• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[ATUT2012] Wer kommt; wie übernachten?

Manchmal kann man sich Probiershirts bei den Druckerfirmen besorgen und danach die Größe auswaehlen.

Juhu!
Mein T-Shirt ist gerade angekommen. Sieht Super aus in Schwarz. Größe S ist bei mir genau richtig.

Mein T-Shirt ist da.
Falls jemand keins hat und sich nicht daran stört, daß mein Name vorn drauf steht, kann gerne mit hinein schlüpfen. Massig Platz für alle! :-c

Dieses Jahr soll Schlabberlook sehr aktuell sein.

Und ist auch schneller ausgezogen als S...

Hallo Jerry-rubin,
Danke für die Konkretisierung des Angebotes. Dass ich die Mail hier in 's Forum gestellt habe, lag daran, dass ich es nicht besser ausdrücken hätte können.
Übrigens: Für Alle, die diese Offerte annehmen, die Anfahrt vom Y-Hotel zu unserem neuen Freitags-Treffpunkt an der Zeche Zollverein ist denkbar einfach mit dem Auto.

Alle Details zur neuen Planung findet ihr in meiner Signatur. Und bitte tragt euch [ATUT2012] Achtung an alle Teilnehmer! da ein, wenn ihr kommen wollt.