Wie gesagt: Wir lassen das Auto stehen und werden fliegen. Das kommt billiger als mit dem Auto, sogar zu zweit. Von Schönefeld aus wissen wir noch nicht weiter.mathilda schrieb:Geht jmd aus dem Rhein-Main Gebiet zum ATUT? Ich komme aus Darmstadt und hab mein Interesse am ATUT schonmal angemeldet. Evtl. kann man ja einen Carpool aufmachen. Oder einen Mietwagen ab Tegel/Schoenefeld nehmen.
Sternzeit - nein - das nicht - aber vielleicht hilft der Hinweis, das es sich um eine Sekundengenaue angabe handelt (wobei schon bei einer Bogensekunde der interstellare Reise lichtjahre an seinem Ziel vorbei rauschen würde) ...Bonobo schrieb:@Sir Q: Ist das Sternenzeit? Da muss ich doch gleich mal den Umrechner suchen...
landplage schrieb:Ich habe das Wochenende vom 01. September bis zum 03. September 2006 für das ATUT reserviert.
Das ist für alle nicht so schnell rendernden, eventuell rot-grün-blinden und nicht mehr als zwei Dinge gleichzeitig verabeiten könnenden Y-Chromosomträger
Ansonsten einfach mal die Frau an Eurer Seite fragen, die kann Euch das dann auch in einfachen Sätzen wiedergeben...
Ich hoffe, nun sind alle Klarheiten beseitigt.
Hallo Michael,michast schrieb:Wie gesagt: Wir lassen das Auto stehen und werden fliegen. Das kommt billiger als mit dem Auto, sogar zu zweit. Von Schönefeld aus wissen wir noch nicht weiter.
Gruß,
Michael
ametzelchen schrieb:Hallo Michael,
bis zum 01.09. werden wir eine Lösung finden denke ich..vielleicht können die Berliner ja einen Shuttleservice einrichten? Oder aber Regionalexpress von Schönefeld nach Spandau zum Beispiel Von hier aus liegt Potsdam gleich um Eck, dort wird dann landplage eingesammelt auf dem Weg nach Rheinsberg.
Ich denke, es ist wirklich noch Zeit diese Dinge zu klären, Zeit und Ort stehen - wer hätte das gedacht *freu*
Ich BIN das ATUTDante101 schrieb:Schaust leicht auch vorbei?
Die Abstimmung geht noch bis 13.02. und der Termin steht richtig fest .rotinka schrieb:sagt mal bitte, steht denn nun ein termin richtig fest, oder läuft hier noch die abstimmung.
wenn der termin fest sein sollte, dann bitte ich um kurze mitteilung.
gruss
iris
Ich hab Dir schon 2 Flaschen Bier aufgemacht, Du weißt schon, wofür. Dann kann das bis September noch ein wenig reifen, ein gutes Bier muss atmen, oder verwechsel ich da wieder was? :-Dstk schrieb:Moin,
kannst meins runternehmen - ich mag meine Würschtel lieber medium .
Gruß Stefan
Super, ich habe noch 2 Flaschen im Eisschrank . Guter spanischer vom Aldi, 2.99, 1987er, der in den Literflaschen. Du bist mir aber auch ein Gourmetstk schrieb:Moin,
von Dir nehm ich dann lieber Rotwein .
Gruß Stefan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.