Dirion
Braeburn
Samstag frueh um 8.00Uhr ist besser.
Ah, dann kann ich Dich ja gleich zur Schule fahren *lol*
Tut mir leid, Ephourita, aber nicht jeder hat an einem Werktag ab 14:00h Zeit (ist nicht böse gemeint, aber könntest Du uns Zeitlich nicht ein bischen entgegenkommen?) und ich würde gerne auch mal die anderen ATler, die sich hier erst kürzlich zu Worte gemeldet haben, kennen lernen.
Ich sage dazu nur folgendes:
ich habe nur Dienstags und Freitags bis eins.
Montags: 7.45 Uhr - 17.00 Uhr.
Mittwochs: 7.45 Uhr bis 19.00 Uhr.
Donnerstags: 7.45 Uhr bis 21 Uhr.
Samstags: 7.45 Uhr bis 13 Uhr. (Mein WE beginnt erst dann =)
Und damit ist mein Tag noch nicht beendet, also sag nicht voreilig "Wir sind nicht alle Schüler bla." Danke
ich habe doch nichts gesagt oder siehst du irgendwo eine Uhrzeit? Ich hab doch nur ein Datum genannt Mensch.........
Mittags ist bei mir so gegen 16 Uhr *fg*, tut mir ja leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. =)
Viele liebe (gestresste) Grüße
Ephy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.