So, die Entschedung ist gerade gefallen!
Nach ausgiebigem Wühlen in unseren Voräten habe ich mich für eine Lammkeule samt passendem Zubehör entschieden.
Und es tut mir leid, für diejenigen, die abgesagt haben.
Mjaaaaaaaaaaamm!!!
Viel Spaß beim "grillen"
Also ich fahr ca. in einer halben Stunde los. Google Maps sagt, dass der Weg eine Stunde dauert. Bin dann also so gegen 19:00 oder kurz nach da
So, bin gerade daheim angekommen. Treffen verlief super, trotz großer Ausfälle vieler User hier.
Das Essen hat mir auch sehr gut gemundet, nochmal großes Lob an Ulli, obwohl der Braten ja doch schon recht gebräunt war .
Ein nächstes Treffen wäre doch mal angebracht, aber dieses Mal mit mehreren Mitgliedern. Wie sieht es mit November irgendwann aus? Ort, egal…
Photos gibt es übrigens vom heutigen Abend keine…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.