• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ATUT in München: Interesse??

astraub schrieb:
Hallo,

ist mir im Prinzip egal wo. Vielleicht eher in der zweiten Wochenhälfte - bis dahin ist hoffentlich das Wetter wieder besser. Dann wäre auch ein Biergarten nicht schlecht ...

Gruss
Andreas

ah natürlich!!
Biergarten gibts ja auch noch... da ist es mal 2 Tage schlecht und dann mein ich gleich, der Sommer wäre vorbei :D gut, dass dem nicht so ist.

Hai

Ich bin neu hier in der Comm und hätte auch Lust auf ein Treffen. Ich kenne hier außer mir sonst keine Apfelesser!:-!

;-) haifischgruß

Also ich bin ja immer noch für Sonntag.

Wie wärs mit 8 Uhr und je nach Wetter im Barschwein oder Biergarten.

ne sonntag ist schlecht... Muss am Montag arbeiten...

Ach man, warum so bald (es gab ja kaum Möglichkeiten das u wissen :P) Ich hab soeben erfahren, dass ich eine Ausbildung in München bekomme. Dann dürft ihr mich davon überzeugen, dass München eine tolle Stadt ist :D Also wenns mal wieder ein Treffen gibt, bin ich dabei :)

:-! München eine tolle Stadt? Na ich weiß nicht, da bin ich mittlerweile nicht mehr der Meinung. Ich will in absehbarer Zeit meine Zelte hier abbrechen und neue Ufer suchen.:-(

Also mir ist füe ein Treffen jeder Tag recht, ich muß nuur rechtzeitig Bescheid wissen.

Und - hat's am 13.08. Stattgefunden?
würd mich ja mal interessieren wie die MUC so ist - ich bin nämlich gerade aus dem mittleren Westen zu Euch gezogen.

Hi,

also ich war nicht da.^^