Och, Du weißt doch: ohne Dich....Ich hoffe ihr hattet noch Spaß gestern!
Dann müssen wir entweder früher beginnen oder doch eine andere rauchfreie location finden.das nächste treffen sollten wir aber etwas länger ansetzen. 1,5 stunden fand ich ne spur zu kurz ...
...bei Kerzenschein und sanfter, leiser MusikSo meine Lieben, ich frische das Thema wieder auf…
Wie wäre es, kurz vor Weihnachten nochmal so ein kleines Mini-ATUT?
Ich bin immer Montags und Dienstags in MG unterwegs…
...bei Kerzenschein und sanfter, leiser Musik
Liebend gerne :-*
Hab ich nicht, aber das ist doch nur etwas zwischen uns. Etwas ganz besonderes. Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen. Du kennst doch diese wiederkehrenden EifersüchteleienAlso mein Lieber, du hast unser Kekse-Dinner vergessen…
Das ist gut, da ist Sylvia nicht da (die ganze Woche nicht)Wo du Recht hast… :-*
Wie wäre es mit dem 2.12?
Ephourita schafft keinerschaffen wir das noch ???
Ephourita schafft keiner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.