• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATUT 2011 - Auf nach Frankfurt!

rc4370

Wöbers Rambur
T minus 28 Stunden bis zum angrillen!!

:-D;):):cool:

rc4370

Wöbers Rambur
Sitze im Zug Richtung FFM. Musste zwar fast per Hechtsprung einsteigen, bin aber unverletzt geblieben.

Klaus, bestell schonmal den Wein!!

;)

rc4370

Wöbers Rambur
Eben in Koblenz umgestiegen. 10 Minuten Verspätung. Nun nonstop nach FFM an die Applewoi-Front.

;)

MacAlzenau

Golden Noble
Im Artikel steht "29.-31. Juli" - bist du da nicht ein klein wenig zu früh?
Übrigens: die bösen Campingplatzbetreiber geben Leuten, die mit dem Zelt anreisen, keinen Elektroanschluß. Man sollte daher besser mit der Bahn, dem Schiff oder dem Auto anreisen…

hhzapfel

Pomme Etrangle
Keine Panik wegen der Stromversorgung - rc und ich mieten eines der Wohnwagen, da gibt es Strom.

.holger

Borowitzky
Nö, gemein wäre es, zu erzählen, dass ich momentan (Ortszeit 23:10) bei angenehmen 23 Grad Aussentemperatur locker an der Poolbar sitze und doofe Beiträge in mein Lieblingsforum setze. ;)

dafür sitz ich schön auf meiner Loggia und gucke mir von hier aus das beleuchtete Stadion des FC St.Pauli an… bei nem schönen Astra.

quarx

Brauner Matapfel
Ach Du warst das mit dem Bierbecher. :p

sirjackryan

Elstar
wer intresse hat ich BIN aus frankfurt und arbeite im sommer als rezeptionist in frankfurt für nen bezahlbares hotel also wer mag kurz ne pn und ich schaue was ich tun kann wenn ihr hilfe bei der zimmer suche braucht könnt ihr euch gerne melden dann helf ich da ich schon aus frührern zeiten viele hotels kenne bedenkt bitte aber im MOMENT bin ich zu hause in San francisco ich bin vom 1.5 bis zum 15.8 in deutschland

lg

Steff

rc4370

Wöbers Rambur
Guten Morgen zusammen.

Habe mit Klaus gestern bzw. heute Nacht FFM gerockt. Lekker Essen (grie Soß) und guter Wein. gegen 4.45 rief dann das Sofa.
Das Gasthaus "Zur Sonne" in Bornheim sollte unbedingt besucht werden, wenn ihr mal in FFM seid.

;)

rc4370

Wöbers Rambur
Das angrillen war ein voller Erfolg. Mit Roland alias Nobody_knows wurde ein mitleser auf AT kurzerhand zwangsregistriert.

rc4370

Wöbers Rambur
Guten Morgen,

werde heute Abend die Bilder vom Wochenende sichten und anschliessend in der IG zum ATUT einstellen.

rc4370

Wöbers Rambur
Die Bilder aus Frankfurt findet ihr hier.

Ich war anfangs auch ein wenig skeptisch ob FFM die richtige Wahl für ein ATUT ist und ob nicht nur der vorhandene Apple Store dafür gesorgt hat, dass FFM gewählt wurde.
Nun habe ich ein Wochenende bei Klaus in Frankfurt verbracht und wir haben uns alles angeschaut, was auch für das ATUT in Frage kommt und ich muss meine Meinung revidieren. FFM ist weit mehr als das Bahnhofsviertel oder das von Touristen überlaufene Sachsenhausen. In Bornheim finden sich urige Gasthäuser wie das "Zur Sonne". Alte Fachwerkgebäude wechseln sich mit klassizistischen Häusern ab und verleihen diesem Stadtteil abends einen besonderen Charme.
Dort kann man in teilweise geschichtsträchtigen Wirtshäusern die regionalen Spezialitäten genießen und dies unter Frankfurtern, da hier die Touristen noch nicht die Oberhand haben.

Auch das Mainufer mit seinem Kleinen "Nizza" und der breiten Ufer Promenade sind lohnende Ziele bei schönem Wetter. Gerade durch die Skyline Frankfurts könnte eine Bootstour besonders reizvoll sein. Leider hatten wir am Wochenende keine Zeit mehr, diesen möglichen Programmpunkt selbst auszuprobieren. Das lag aber eher an der Tatsache, dass ich Klaus beim Powershopping auf der Zeil an seine körperlichen Grenzen gebracht habe, worauf wir etwas länger im Straßencafe saßen als geplant.

Mein Fazit, FFM wir kommen und ich sicher nicht zum letzten mal. ;)

rc4370

Wöbers Rambur
Die nichtvorhandene Resonanz der ATUT willigen raubt mir den Atem!!

Ich muss mich ersteinmal setzen. o_O

• Like
Reaktionen: Gokoana

rc4370

Wöbers Rambur
Hallo,

unmittelbar neben dem Campingplatz (50m) liegt ein Hotel/Motel, welches einen recht ordentlichen Eindruck macht. Die Lage ist natürlich optimal, da man so bis in die Puppen bei den Campern bleiben kann und in null komma nix im Hotel ist. Sieht man auch auf 2-3 Fotos, die ich im "neues zu FFM" Faden verlinkt habe. Der folgende Link führt zur Seite des Hotels.

Auch hier gilt, wer rechtzeitig bucht, ist auf der sicheren Seite!!

Hotel Sandelmühle