• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATUT 2011 - Auf nach Frankfurt!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen treffen sich unsere Apfeltalk-Nutzer zum alljährlichen Stelldichein und zur illustren Gesprächsrunde. Auch in diesem Jahr heißt es wieder: "Auf zum ATUT!" Für jeden, der einen Teil der Community mal treffen möchte, eventuell bei der Organisation helfen will, vielleicht den ein oder anderen Moderator sehen will oder sich einfach nach Herzenslust mit Gleichgesinnten über Mac & Co. unterhalten will, dem sei dieses Treffen herzlichst empfohlen. Dieses Jahr verschlägt es die Bande im Zeitraum vom 29. bis zum 31. Juli nach Frankfurt am Main auf diesen Zeltplatz. Wer sich darüber hinaus noch Informationen einholen möchte oder Hilfe bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht, der findet hier alles weitere. Außenstehende können sich zur passenden Zeit über diesen Twitter-Account über das Laufende informieren. Die Organisation übernehmen in diesem Jahr "keine Ahnung", "rc4370" und "hhzapfel". Vielen Dank an dieser Stelle.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-03-31 um 08.00.55.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rc4370

Wöbers Rambur
Danke für diesen Artikel Christian. :-D

hhzapfel

Pomme Etrangle
Danke für die schnelle Umsetzung und Unterstützung bei der Organisation.

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich war noch nie auf einem ATUT, hab lediglich Bilder und Videos von früheren gesehen, davon fand keins auf einem Zeltplatz statt, oder?
Find ich eine tolle Idee.
OT: Das erinnert mich an früher, wo wir mit 25 Leuten eine Lanparty auf dem Zeltplatz gestartet haben und jeder musste Benzin oder Autobatterien zur Stromversorgung mitbringen :D Heutzutage hat fast jeder ein Stromsparendes MacBook^^

keine Ahnung

Winterbanana
Auch von hier ein herzliches Dankeschön an Christian für diesen Artikel! Wandergitarren und Generatoren müssen nicht mitgebracht werden. :)

joey23

Hochzeitsapfel
Doch, Campingplatz ist nichts neues :)

rc4370

Wöbers Rambur
Ab morgen wird wild gezwitschert!!

;)

Balkenende

Roter Winterkalvill
Wirklich, Campingplatz?

Das finde ich schon verrückt und sehr sympathisch zugleich.

rc4370

Wöbers Rambur
Ich rieche schon die Grillsteaks und die gefüllten Paprikas mit Hackfleisch. Hmmmmm legga!!

:p

marcel2605

Transparent von Croncels
Wunderbar... Wollte scon bei der letzten ATUT dabei sein, konnte aber nicht, weil diese zu weit weg war!
Dieses Jahr ist sie (zum Glück) in FFM, und ich muss nicht mal weit fahren!

AnGer

Angelner Borsdorfer
Hm, schade. Wäre gerne dabei gewesen, aber dieser Termin kollidiert leider mit meiner Uni-Zeitplanung. :(

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Wäre ja schon ne Überlegung Wert, aber würde nur für einen Tag kommen! Weiß wer welche Mods alle kommen?!

ultrafox

Allington Pepping
Schade, ich hätte mich gefreut, wenn ihr mich wenigstens wegen des erstellten Logos erwähnt... :(
Leider ist der Treffpunkt zu weit entfernt, ansonsten wäre ich auch sehr gern dabei gewesen.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Achja, wenn ich bloß nur mobil wäre....naja, ich kann ja versuchen meinen iMac aufs Pocketbike zu schnallen und auf den Rest zu verzichten :D

hhzapfel

Pomme Etrangle
@ Applicator: Vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen. Anfragen diesbezüglich bitte in der IG hier.

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Mal schauen ob sich das einrichten lässt, ist ja schließlich ums Eck ;)

quarx

Brauner Matapfel
Ob da wohl dieses Mal mal ein Reporter der Redaktion beim ATUT vorbeikommt? :)