Die scheinen aber alle geflohen zu sein - oder entführt?
Die Haremswächter sind doch immer, wie soll ich sagen, also funktionseingeschränkt. :-c:-c:-cDieFrauenMädels kommen noch früh genug darein.![]()
Die Haremswächter sind doch immer, wie soll ich sagen, also funktionseingeschränkt. :-c:-c:-c
darkCarpet, das tut mir jetzt wirklich leid für Dich. Aber zumindest singen kannst Du jetzt besser als ich.![]()
DUUU glaubst eine Horde Frauen festhalten zu können? In dem Hüttchen? Der Pavillon reicht gerade für Berthas Schminkköfferchen oder meine Schuhe.Yeiah! :-D
Ich glaube da hast du wohl was falsch verstanden: Ich bin kein Wächter; ich bin der Besitzer.![]()
Schön, wirklich sehr schön. :-DAlso ich wäre auch dieses Mal für was südlicheres... Mir wäre auch Bayern am liebsten! Wie wärs mit Chiemsee? Da gibts super schöne Campingplätze, Möglichkeiten zum Radln oder Joggen, oder wer will, kann auch mal eine kleine Bertour auf die wunderschöne Kampenwand machen… Und wenns warm ist --> SPRING IN DEN CHIEMSEE!
http://www.chiemsee.de/de/region-orte
Doch! Das war Mobilfunk im engsten Sinne: Der Sendemast war auf einem LKW montiert und kam aller halbe Stunde am Zeltplatz vorbei. Man mußte nur rechtzeitig an der Stra0e stehen und alles kurz abhandeln, bis er wieder außer Funkreichweite war.Und an Handy-Empfang war auch nicht zu denken.![]()
Frau Plage, silentcry meint das, was wir machen, wenn es dunkel wird.
Darf ich dich nochmal an meinen Kofferraum erinnernIch glaub das passt net in die Bahn
![]()
Ja - erst war das ein großer Schreck. Dann angenehm, weil es nicht klingelte und keine E-Mails und SMS ankamen und beantwortet wurdenAlso ich habe beim letzten ATUT mein Book gar nicht ausgepackt. Und an Handy-Empfang war auch nicht zu denken.![]()
Draußen ist zwischen Deinem Zelt und dem GemeinschaftszeltAlso, wenn wir das in Wien machen gibt es Bier, Whiskey, Dartspiel & Diskussion. Indoor, denn...
...
"Draussen" ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Drinnen.
*neugierig bin*
Was wird denn gemacht, wenn es düster ist?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.