ipu
Apfel der Erkenntnis
:-*:-*:-*Ich bereite gerade die Anfahrtbeschreibungen vor...
:-*:-*:-*Ich bereite gerade die Anfahrtbeschreibungen vor...
Oh mein Gott, was hast Du da alles reingeschrieben?Die Anfahrtsbeschreibung ist fertig, aber ich kann sie nirgends hochladen (7 MB )
Und ich hatte mich schon gefreut, dass jetzt, wo jensche im Urlaub ist, ich von den augenkrebserzeugenden Blinkebildchen temporär verschont bleibe.Nächstes Jahr komm ich auch...
....
Und ich hatte mich schon gefreut, dass jetzt, wo jensche im Urlaub ist, ich von den augenkrebserzeugenden Blinkebildchen temporär verschont bleibe.
Äh, ist das jetzt ne Fangfrage?...Soll ich noch mehr blinkende Werbung fürs ATUT machen?
Hehe, ich bin der neue Jensche!
Soll ich noch mehr blinkende Werbung fürs ATUT machen?
Die Anfahrtsbeschreibung ist fertig, aber ich kann sie nirgends hochladen (7 MB )
Apfelstueck wollts auch nicht haben - was tun?
Gruß,
.commander
Nee, aber zwischen »12.« und dem Wort »August« bitte noch ein Leerzeichen einfügen. Ebenso zwischen »9.« und »bis«. Das wäre fein. Noch feiner wäre sogar, zwischen »Weissenstadt« und »wir kommen!« statt einem Divis einen Gedankenstrich zu verwenden (ich wäre ja für ein einfaches Komma an dieser Stelle).
Kleinlich?
... und dann muss da noch ein technischer Fehler sein, bei mir blinkt das immer hektisch. ein fehler im MB?
danke für die ÜbersetzungFangfrage = Wenn Du das nochmal fragst, fängst Dir eine! Mach die Blinker aus .
Ich will jetzt auch endlich das ATUT-Banner sehen!!!!!!!!!!!!!
Bei mir ist immer noch MBP-Reklame. :-c
<Drohung
Muß ich erst jemanden flachlegen, ehe das für mich freigeschaltet wird?
</Drohung
Ich will es aber oben neben den Löwenkinder-Buttons wie all die anderen. So. *stampf*Bitteschön, ganz ohne Flachlegen:
Ich muß nochmal auf das Wetter zurückkommen.
Leute, das kann doch nicht Euer Ernst sein? :-c
Sollen wir nachts erfrieren"?
Feuer unterm H***Was erwartest du, wenn du nach Bayrisch-Klein-Sibirien fährst?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.