ich schlage herrenwies vor. (jugendherberge)
http://de.wikipedia.org/wiki/Herrenwies
http://www.jugendherberge-herrenwies.de/
Wer sagt das? Wir sind schon fast unterwegs, wir waren noch nie in Österreich! Los, mach ein Angebot, das wir nicht zurückweisen können.da ein ATUT in Österreich wohl flach fällt,
@Gunnar: WLAN in Meppen? sag bloss ihr habt auch schon Strom
Ja, ich kann das Bootshaus hier in Meppen empfehlen. Man kann dort übernachten. Recht günstig. WLan gibt es auch.
Cool und dann knipsen wir als Höhepunkt des ATUTs wieder in Rest-D das Licht aus. Juhu :-DJa, soviel das wir Kreuzfahrschiffe bauen können und die dann auf einem kleinen Fluss gen Nordsee geschifft werden. Noch was!?
Naja, ich habe soetwas noch nie organisiert. Ich meine es aber wirklich ernst.
Ohne Spass jetzt. Totaler Ernst hier....
Wer sagt das? Wir sind schon fast unterwegs, wir waren noch nie in Österreich! Los, mach ein Angebot, das wir nicht zurückweisen können.
Cool und dann knipsen wir als Höhepunkt des ATUTs wieder in Rest-D das Licht aus. Juhu :-D
Gunnar, DAS ist ein Angeot :-*
Du erinnerst Dich doch ans ATUT? Die werden an der Bar doch ein paar Schirmchendrinks für mich haben, oder? Es ging mir nur um das Wohlergehen unserer Jungäpfel.Aha
Darfst du nichts anderes trinken?
Du erinnerst Dich doch ans ATUT? Die werden an der Bar doch ein paar Schirmchendrinks für mich haben, oder? Es ging mir nur um das Wohlergehen unserer Jungäpfel.
Südlicher oder nördlicher..egal ich hock mich in den X5 des Herrn smb und lass mich hinbringen! Aber Österreich wär schon was nettes..hmmm
@Alex: es waren nur 12 Stunden?
Du erinnerst Dich doch ans ATUT? Die werden an der Bar doch ein paar Schirmchendrinks für mich haben, oder? Es ging mir nur um das Wohlergehen unserer Jungäpfel.
Wenn ich mir das im internet so ansehe, könnte es sein, dass Gunnars Vorstellung von "preiswert", sich von meinen Vorstellungen von "bezahlbar" geringfügig unterscheidet?
Allerdings hätte ich dann einen Terminvorschlag.
04.08.2006 Blues & Jazz Nacht ups, seh ich gerade, der Termin ist ja schon gerade eben vorbei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.