Ich wehre mich keinesfalls gegen den September, ich liebe diesen Monat - morgendliche Nebel, die über berrauhreiften Wiesen aufsteigen, das Kraaakraa der Rabenkrähen, Schimmer von Eis auf dem Weissenstädter See - erste Schneeflocken am Lagerfeuer - Ich möchte nur keine Klagen höhren!
nee, Mitte September ist solches Wetter eher unwahrscheinlich, aber möglich :-D Wir haben hier durchaus sibirische Verhältnisse... Fränkisch-Sibirien wirds genannt, das Fichtelgbirge.
Wie gesagt, wenn die Damen nicht klagen, hab ich kein Problem!
Das haben dann die Frauenbeauftragten, die massenweise Decken, Holz und Glühwein ranschleppen müssen
Ich hoffe natürlich auf einen schönen Altweibersommer, der auch nicht selten ansteht.
Gruß,
.commander
nee, Mitte September ist solches Wetter eher unwahrscheinlich, aber möglich :-D Wir haben hier durchaus sibirische Verhältnisse... Fränkisch-Sibirien wirds genannt, das Fichtelgbirge.
Wie gesagt, wenn die Damen nicht klagen, hab ich kein Problem!
Das haben dann die Frauenbeauftragten, die massenweise Decken, Holz und Glühwein ranschleppen müssen
Ich hoffe natürlich auf einen schönen Altweibersommer, der auch nicht selten ansteht.
Gruß,
.commander