Aktueller Stand: 22 Shirts ... also ran an den Speck, Leute!
Naja, ganz OT ist dein Beitrag ja auch nichtKAUFEN!
Die Arbeit sollte sie sich eigentlich nicht machen brauchen.
Wer ohne T-Shirt beim ATUT auftaucht, muß seinen Mac abgeben
Ich hab zum ATUT sogar zwei T-Shirts und bekomme deshalb von den eingezogenen Macs prozentual doppelt so viele. Der Rest geht an natheaPah, das hättest Du wohl gern!:-D
Mein Nachfragen bei den Abstimmern (jaaaaaa, ich hab es nicht über mich gebracht, diese Möglichkeit nicht zu nutzen) brachte neben einigen "aha-Effekten" auch 2 Absagen und 4 bisher unbeantwortete PN's....
Wenn ich mir so die Umfrage angucke, dann müssten wir genau auf 30 kommen ... plus meinen (denn ich konnte mich bei der Umfrage nicht entscheiden (; ) sind wir sogar locker drüber.
Guter Einwand, vor allem wenn ich auf die Liste der Abstimmer gucke nicht wahr, Zettt?landplage schrieb:Wer ohne T-Shirt beim ATUT auftaucht, muß seinen Mac abgeben
Ich komme zwar nicht zum ATUT, aber ein T-Shirt muss sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.