*Popcorn hinstell* *zuruecklehn* *gemuetlich mach*
Kann mal einer den Fernseher einschalten? :-D
Wieviele Faelle von Leuten sind eigentlich schon bekannt geworden die von negativem Karma durch eine Forensoftware paralysiert wurden?
ich lösche at wieder aus meiner bookmarks liste.
bemerkenswertich lösche at wieder aus meiner bookmarks liste.
ich lösche at wieder aus meiner bookmarks liste.
Da wird sich Enttäuschung in Dir breitmachen:Moin zusammen
Super Artikel, hoffe dass das nächste ATUT in der Nähe von München stattfinden wird, dann kann ich teilnehmen.
ach herrje, da hat Sam wohl den Ironiesmilie vergessen, damit es auch jeder versteht.
Manmanman, Du bekommst es aber auch nicht mit, wenn etwas scherzhaft und aus einer Bierlaune heraus entstanden ist, oder? Wie verquer muss man denken, wenn man aus sowas eine Brücke zu großpolitischen Ereignisen schlagen kann ... ? *kopfschüttel* ich verstehs nicht.
ich auch nicht, aber ich habe auch den schon nicht verstanden. Vielleicht hat er ja letztens ein Geschichtsbuch geschenkt bekommen und versucht jetzt Parallelen zu aktuelle Geschehnissen herzustellen.
Vielleicht wollte er ja nur ausdrücken, dass er selbst in der Lage ist, zu gratulieren.
Warum muss das einer in aller Namen machen.
Super Artikel, Sam!
Fairerweise solltest du vielleicht noch sagen, wie die Gebote des ATUT entstanden sind. Zum einen war die Sau vertilgt, die Laune gut und das kleine rote Buch noch nicht voll. Daraus entstanden wiederum einige Einträge darunter auch diese Gebote.
Des weiteren besitze ich übrigens an die 30.000 Bücher, von denen ich wenn es hoch kommt 150 (noch) nicht gelesen habe.
Lux,
Du hast also 30.000 Buecher in Deinem
leben gelesen und bist 31Jahre alt. Sollte ich annehmen, dass Du seit Deinem 6.Lebensjahr liest,
heisst das im Schnitt circa 3,3 Buecher pro Tag.
Lux,
Auf die Gefahr hin, das ich hier den Sarkasmus nicht verstanden habe, eine kurze Frage.
Immerhin regst Du ja zum kritischen Hinterfragen an. Du hast also 30.000 Buecher in Deinem
leben gelesen und bist 31Jahre alt. Sollte ich annehmen, dass Du seit Deinem 6.Lebensjahr liest,
Hab ich das richtig verstanden?
Gruss,
MacBernd
Lux,
Auf die Gefahr hin, das ich hier den Sarkasmus nicht verstanden habe, eine kurze Frage.
Immerhin regst Du ja zum kritischen Hinterfragen an. Du hast also 30.000 Buecher in Deinem
Hab ich das richtig verstanden?
Gruss,
MacBernd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.