abstarter
Spätblühender Taffetapfe
Und hattest sicher eine eins . Meine Mutter ist aus Eisleben, meine Frau aus Halberstadt, alle hatten russisch und alle hatten eine eins. Scheint mir die Standardnote gewesen zu sein, wenn man nicht gerade "ein Distelzweig im Rosenstrauch des Sozialismus" war, wie eine Freundin aus Leipzig, die in russisch keine eins hatte .landplage schrieb:Ich kann russisch
michast schrieb:.....
P.S. Jetzt wird es aber echt OT, oder?
Ach, weißt Du, beim Studium hatten wir einen Russischlehrer, der war jünger als wir und gerade seit 2 Wochen in Deutschland. Dem haben wird (nur Frauen in dem Kurs) Deutsch beigebracht ("Was bedeutet: Ich werde geliebt worden sein?") und er uns Russisch. Das war für alle Beteiligten eine sehr erfreuliche Zusammenarbeit...:-*michast schrieb:Und hattest sicher eine eins . Meine Mutter ist aus Eisleben, meine Frau aus Halberstadt, alle hatten russisch und alle hatten eine eins. Scheint mir die Standardnote gewesen zu sein, wenn man nicht gerade "ein Distelzweig im Rosenstrauch des Sozialismus" war, wie eine Freundin aus Leipzig, die in russisch keine eins hatte .
michast schrieb:Ich bin hier geboren und aufgewachsen, mein Vater hat seine Frau importiert, ich ebenfalls, weil wir wissen, was gut ist
Ich leider, trotz Abi, nicht, aber wird bestimmt was ganz tolles heißenlandplage schrieb:Ex oriente lux
Latein habe ich auch mal gelernt...
Wenn Du eine Lektüre zum Einschlafen brauchstametzelchen schrieb:Mach nur weiter , dann brauche ich später Deine Biographie nicht mehr lesen...
michast schrieb:Ich leider, trotz Abi, nicht, aber wird bestimmt was ganz tolles heißen
Lieben Gruß,
Michael
Sag ich doch . Und stimmt ja auch.landplage schrieb:
landplage schrieb:Ich bin noch da und wo ich bin, ist das Licht.
Zurück zum eigentlichen Thema: Ich versuche heute zu klären, welche Termine im Ferienlager noch frei sind und dann müßten wir uns langsam mal entscheiden, ob nun Emsland oder Fichtelgebirge oder Rheinsberg oder Berlin oder...
Ja gavariu otschen polcho po russki. Menja sowut xgx7. Ja schiwu w essene!Bonobo schrieb:Ja nje gavariu parusski. Und ja ljublju tjebja :-D
Ihr sollt doch nicht so obszönen Ferkelskram postenxgx7 schrieb:Ja gavariu otschen polcho po russki. Menja sowut xgx7. Ja schiwu w essene!
Ich schätze mal landplage, Nathea, Bonobo und larkmiller können das entziffern. :-D
Alle anderen bitte melden
PS: Rheinsberg, ich komme!
Ach Ferkelskram... du hast doch keine Ahnung! Frag doch mal deine Frau - die wird dir helfen können. Ist nämlich alles total harmlos und jugendfrei.michast schrieb:Ihr sollt doch nicht so obszönen Ferkelskram posten
Also doch eine Distel....xgx7 schrieb:An meiner Eins muss ich noch arbeiten...
Gruß xgx7
Ja, klappt nochxgx7 schrieb:Ich schätze mal landplage, Nathea, Bonobo und larkmiller können das entziffern. :-D
Auch Falsch! Ich lerne noch - und meine letzte Note war eine 2+. :-D Also wartet...michast schrieb:Also doch eine Distel....
Vielleicht lerne ich auch noch russisch. Hier wohnen viele Frauen aus der Ukraine, fast ausnahmslos sehr hübsch und nett, Osten eben. Ich meine, falls meine Frau mich mal wegen meiner frechen Klappe verlässt...xgx7 schrieb:Auch Falsch! Ich lerne noch - und meine letzte Note war eine 2+. :-D Also wartet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.