daveinitiv
Wilstedter Apfel
Oder anzünden. Darf nur nicht kein Holländer sein …leif_ben schrieb:[…] oder auf den reichstag klettern oder was auch immer ...
Oder anzünden. Darf nur nicht kein Holländer sein …leif_ben schrieb:[…] oder auf den reichstag klettern oder was auch immer ...
Kennst Du Dich im Fichtelgebirge aus? Ich würde diesmal auf eine commander-Führung ungern verzichten wollencommander schrieb:Ich bin auf jeden Fall wieder dabei - egal wie oder wo! Bin noch vollkommen unverplant in diesem Jahr, weshalb auch das Wann im Moment keine Rolle spielt.
Ich fände sowohl ein zentrales ATUT (man kann ja variieren und diesemal ins wunderschöne Fichtelgebirge gehen ) als auch ein 'großstadtbezogenes' vollkommen ok.
Gruß,
.commander
michast schrieb:Kennst Du Dich im Fichtelgebirge aus? Ich würde diesmal auf eine commander-Führung ungern verzichten wollen
Gruß,
Michael
Also wenn uns commander in seinem weitläufigen Garten empfängt, den Router für alle User frei schaltet, ich mit den Katzen herumknuddeln darf, er uns das Fichtelgebirge mal hautnah bringt und die Plätze zeigt, wo er die Schwammerln findet... wenn ich bei der freiwilligen Feuerwehr Hauenreuth gegenüber von commanders Anwesen mal auf dem Feuerwehrauto spielen darf, wir dabei sein dürfen, wenn er Anuschka die Gute Nacht Geschichte vorliest, wenn ich wieder mit Feuer zündeln darf, nachdem ich im Garten auf der grossen Wiese einen Feuerplatz bereitet habe und commanders Holzreserven fein geschichtet bereit liegen, ja, dann finde ich die Idee richtig gut - hat Charme, weil es ist dort so unglaublich idyllisch und abgeschieden, das gibt es in Berlin wirklich nicht - also, um es kurz zu machen:commander schrieb:Ich fände sowohl ein zentrales ATUT (man kann ja variieren und diesemal ins wunderschöne Fichtelgebirge gehen ) als auch ein 'großstadtbezogenes' vollkommen ok.
Gruß,
.commander
Gunnar schrieb:Commanderführung? Das hört sich ja sehr militärisch an
Ooch, die Katzen will ich aber auch knuddeln dürfen :-cametzelchen schrieb:ich mit den Katzen herumknuddeln darf
ametzelchen schrieb:ich mit den Katzen herumknuddeln darf
flowbike schrieb:Ooch, die Katzen will ich aber auch knuddeln dürfen
ametzelchen schrieb:(...)
@commander: Ginge das denn mit Deinem Anwesen?
Teilweise schön, teilweise weniger, für meinen Geschmack, wohlgemerkt . Das Flair des letzten ATUT war eben, dass man sich nicht in einem Lokal in einer Großstadt getroffen hat, sondern mitten in "Gegend". Gerne an ständig wechselnden Orten, aber nicht in irgendwelchen Großstädten, wo man ein Lokal festmacht, entweder dort hängenbleibt oder vielleicht noch das eine oder andere Lokal besucht. Es werden sich Grüppchen bilden und mit einem ATUT hat es hinterher nichts mehr zu tun. Ich glaube nicht, dass man in Berlin am Alex oder in Köln auf der Domplatte ein gemütliches Lagerfeuer starten kann.Macholino schrieb:Ich will damit sagen, dass ich die Zentralisierung nicht gut finde, sondern dafür plädiere, das ATUT jedes Jahr an einem anderen Ort stattfinden zu lassen. Mal die Nordsee, mal das Berner Oberland, anschließend Bielefelder Nightlife, im folgenden Jahr Wien und so weiter und so fort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.