Könntest Glück haben. Es zeichnet sich West-Berlin ab .plaetzchen schrieb:Ich will wohl kommen, aber bitte bitte im Westen! Ich bin doch ein armer Praktikant *hüstel* und ich muss den Sprit doch selber bezahlen...
Meinst Du ich krieg' den geschenkt?plaetzchen schrieb:ich muss den Sprit doch selber bezahlen...
Wenn Du magst, schenk ich Dir dann auch einen Threadametzelchen schrieb:..aber nicht, dass michast im transparenten Berlinfädchen wieder den Terminator macht, wie im Thread des Schwabenjedis Gruss nach NRW :-*
*zerknautscht aus der wäsche guck*ametzelchen schrieb:Wir sollten jedoch abwarten, bis die Umfrage ausgelaufen ist (22.01.06), um dann ein Ergebnis zu haben. Vorab schon Entscheidungen zu treffen macht mir nach den Erfahrungen in anderen Threads ein wenig Bauchschmerzen und bis zum Sommer ist ja auch noch ein wenig Zeit, gell.
Hey Silvia,,,das war jetzt nicht meine Absicht...offenbar kam da etwas völlig falsch zu Dir rüber. Ich find es ja gut, dass Du den Berlinern den Ball zuspielst und uns daran erinnerst, dass wir mal langsam in die Strümpfe steigen müssen.:-DNathea schrieb:*zerknautscht aus der wäsche guck*
...
Sag ihr das mal morgens um 5 <gd&r>ametzelchen schrieb:Also, bitte entknautsche wieder, alles im Lot.
Na gut, aber nur weil Du es bistametzelchen schrieb:Also, bitte entknautsche wieder, alles im Lot.
moornebel schrieb:Ich glaube, die meisten klicken auf "Berlin", weil sie nicht wissen, was "Emsland", "Fichtelgebirge" und "Rheinsberg" ist.
....
Und Rheins? Berg des Rheins? Wo macht der Berge? Ich dachte immer, Wasser fliesst nitzi - also abwärts für Nichtschweizer. Berg, woher der Rhein kommt? Also die Alpen?
Tja, dann wäre Rheinsberg Dein Gewinn gewesen. Liegt nämlich sehr oberhalb von Bremen. Oberhalber als Berlinnickcaveman schrieb:naja, und als norddeutscher ist man eh allen gegenüber skeptisch, was unterhalb von bremen liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.