ach, das haben wir doch schon. Wenn dort noch eins wäre, dann wär der Überblick spätestens aus der Sichtweite. Und es würde noch mehr Arbeit machen. Passt schon!leif_ben schrieb:ich hätte noch eine anregung zur atut-seite: da fehlt definitiv ein user-forum.
der sollte nicht signalisieren, dass ich die aussage ein bisschen abschwächen wollte, sondern dass es ein witz war!!!ipu schrieb:leif-ben, ich habe dein wohl gesehen ... konnte es mir trotzdem nicht verkneifen
Du bist doch auch mit dabei - wie wäre es, wenn du das mit anderen gemeinsam in Angriff nehmen würdest? Die Idee selbst finde ich Klasse!lancer schrieb:Was mir gerade in den Sinn kommt, wäre ein Podcast vom ATUT! Vielleicht auch ein VideoPodcast! Damit auch die, die nicht kommen können, sich ein Bild machen können...
Auf jeden Fall!MACRASSI schrieb:Ich muss schon sagen, die Page ist echt Super geworden...
Da sollte ich mir gleich mal überlegen ob ich nicht auch hinkomme.
Gruß Rasmus
Du bist doch auch mit dabei - wie wäre es, wenn du das mit anderen gemeinsam in Angriff nehmen würdest? Die Idee selbst finde ich Klasse!
Nathea schrieb:Auf jeden Fall!
Und es werden auch noch ein paar andere Apfeltalker in Deinem Alter mitkommen, musst also nicht zwingend bei den "Alten" auf dem Schoß hocken
Also ich würde mich riesig freuen, wenn Du kommst.
Überleg Dir's!
Lieben Gruß,
Nathea
P.S. ein ganz liebes Dankeschön für all die Komplimente bezüglich der Homepage!
Das heißt ich fahre warscheinlich mit der Bahn. Außer es finden sich noch ein paar Apfeltalker aus der MainMetropole...
MACRASSI schrieb:Ich hab nur leider noch kein Auto....
Randfee schrieb:sehr cool!! Mal schaun ob ich das irgendwie eingebaut kriege, wuerde euch ja echt mal gerne kennenlernen! Hab nur nix in der Hauptstadt zu tun... hm...
Faehrt noch jemand aus der Eifel oder aus Aachen?
Randfee schrieb:ja, bin ab dem 9. Juli wieder zuhause... um schweren Depressionen vorzubeugen muss ich mich dort wohl jeden Tag richtig beschaeftigen!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.