GunBound
Rote Sternrenette
DAs MBP ist ein Schnäppchen
Oh ja! Und zwar, weil es in allen Punkten dem gleich teuren MB überlegen ist.
oh sry, is das mbp 3,1 2,2ghz 2gb ram und geforce gt 128mb ram, trotzdem besser??
Hat ja genau die gleiche Graphikkarte wie das MBPoh sry, is das mbp 3,1 2,2ghz 2gb ram und geforce gt 128mb ram, trotzdem besser??
Hat ja genau die gleiche Graphikkarte wie das MBP late '08. Sofort zuschlagen! 128 MB GDDR3 sind immer noch besser als 256 MB DDR-SDRAM mit langsamerem Chip.
Die Aussage "genau gleich" ist wohl ne glatte Lüge, sry wenn das jetzt krass klingt, aber es ist so. das "kleine 15"" MBP Late '08 ist leider einmal in allen Punkten (bis auf den FW400-Port und ein Mattes Display) in allen Punkten überlgenen, oder um es neutraler auszudrücken "performanter". Wenn du aber ein MB late '08 meintest, dann gebe ich dir sehr wohl recht.
mfg
aber merk: kein MacBook, weder MB noch MBP aus der late '08 serie hat DDR-SDRAM! die besitzen alle DDR3 als normalen Arbeitsspeicher. also macht das geschwindigkeitsmäßig kein großen unterschied merh.
Anmerkung am Rande: bei Desktop GraKarten ist man inzwischen bei DDR5 RAM![]()
Ich meinte "MPB early '08".Die Aussage "genau gleich" ist wohl ne glatte Lüge, sry wenn das jetzt krass klingt, aber es ist so. das "kleine 15"" MBP Late '08 ist leider einmal in allen Punkten (bis auf den FW400-Port und ein Mattes Display) in allen Punkten überlgenen, oder um es neutraler auszudrücken "performanter". Wenn du aber ein MB late '08 meintest, dann gebe ich dir sehr wohl recht.
Tippfaulheit wegen sowieso bekannten Tatsachen.aber merk: kein MacBook, weder MB noch MBP aus der late '08 serie hat DDR-SDRAM! die besitzen alle DDR3 als normalen Arbeitsspeicher. also macht das geschwindigkeitsmäßig kein großen unterschied merh.
Ich bin nicht hinter dem Mond, auch wenn mich die Welt dort sehr interessieren würde…Anmerkung am Rande: bei Desktop GraKarten ist man inzwischen bei DDR5 RAM![]()
Nichts spricht gegen eine Externe oder aber gegen Umgewöhnung.das MBP, da is die tastatur blöd
Da spürst du nicht sehr viel.und nur fsb 800mhz und 3mb l2cache
Endlich einmal jemand, der nicht immer so herumhackt auf den Glossy-Displays!und mattes display...
Damit kein versehentliches Löschen der Kreditkarte!und kein magnetverschluss
Das LED-Display ist schon die halbe Miete. Dazu kommen Grösse des Displays, FW 800, ExpressCard/34 und Verarbeitung.dafür led display etc...
Dann kehren wir den Spiess wieder um.überredet mich bitte zum MacBook White!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.