• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

@MacAlzenau @Sauron - Noch könnt Ihr Tickets lösen für dieses einmalige Ereignis [emoji41] Der großartige @Farafan und sein Padawan rootie auf einer Nackttour durch Nürnberg [emoji23] Woanders könnten wir Eintritt verlangen, Ihr würdet es umsonst sehen können [emoji23][emoji23][emoji23]

Wie schon gesagt, an einem anderen Termin wäre es evtl. was geworden, aber nicht an diesem. Einen Termin passend für alle gibt es nicht, zudem gehöre ich nicht zum AT Inventar, also kein Verlust :)

Sag nicht sowas. Jedes aktive Mitglied gehört zum Inventar, @Sauron. Sogar Du (ich glaube es selbst kaum [emoji23]).

Eben, ich will mich da auch nicht unbeliebter machen :)

Ja einen ultimativen Termin gibt es leider nicht. Aber man kann das ATUT eigentlich jetzt schon als Erfolg bezeichnen - so viel Interesse gab es seit Jahren nicht. Und wer weiß - vielleicht hast Du im nächsten Jahr Zeit. Dann kommt @Ozelot auch mit und dann gibt's Hahnenkampf [emoji4]

Wenn Ozzi kommt, komme ich auch - im Rambo-Kostüm... [emoji23]

Ich bin einer dieser User [emoji23] Aber ja, Du hast Recht - er hätte auf einem ATUT wohl wirklich keinen Spaß [emoji23]

Ja ist verständlich. Beim nächsten Mal [emoji4]

Hihi, Glitzer ist leider aus. [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum ATUT ist ja noch Zeit. Also, silber glitzer mit blau. ;)

Damit kann ich leider nicht dienen. [emoji24]

Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber das N vergessen. "Unser Treffen" oder? [emoji87]

Sehr schick @Mac K.

Ist das noch richtige Handlaubsägearbeit? ;)