• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Jetzt komme ich doch tatsächlich auch noch mit Papa zusammen. Das wird ja immer verrückter hier...
Ich buche noch eine Nacht. Ein Abend reicht da nicht...:p

• Like
Reaktionen: rootie
Das wäre was... Aber wir wollen nicht übertreiben...;)

Um Gottes Willen. Nicht ganz mein Nerv, der da getroffen wird. Etwas lauter darf es dann doch schon sein...:p

Glaub carmen Nebel ist in der Messe Halle und aha kp auch irgendwo.

Darf ich schon verraten das du fürs ATUT Helene Fischer engagiert hast, @rootie ?

Haha :D Nein, mein Helenchen werfe ich sicherlich nicht in die ATUT-Schlangengrube :D :D :D

Wenn Helene kommt, darf sie sich mit den Toten Hosen streiten, wer zuerst trällern darf. Die bringe ich nämlich mit...:p

• Like
Reaktionen: Farafan
Haha niemals steigen die in solche Barracken ab :D

Naja, wie in Würzburg 3 Musketiere gedreht worden ist, waren paar auf der Steinburg. Ein Hotel über den Weinbergen Würzburgs.

Haha niemals steigen die in solche Barracken ab :D
Ich habe eine Baracke gebucht...? Hättest Du das nicht vorher sagen können?
[emoji23]
Dann mache ich doch lieber durch, nachher habe ich noch "Matrosen am Mast"...[emoji23][emoji23][emoji23]

• Like
"Und den Rootie haben die Kronokoken vernascht. " Aloha hehahe alohahehahe :sing:

• Like
@rootie kennt bestimmt einen Kammerjäger in der Ecke... Den schicken wir vorab durch das Hotelzimmer, dann können uns die Kakerlaken mal kreuzweise...[emoji12]

• Like
Reaktionen: rootie und Papa_Baer