durden86
Eifeler Rambour
So, liebe Twitter-Freunde, ich verlasse den goldenen Käfig.
Warum? Twitter nutzt mir nichts. Ich finde einfach keinen Mehrwert daran, obwohl ich mich jetzt bewusst eine Woche lang damit auseinander gesetzt habe. Stattdessen verbringt man weitere Zeit sinnlos vor dem Rechner.
Daher: auf Wiedersehen von mir. Ich fühle mich in einem Forum oder unter Menschen besser aufgehoben.
Dann machst Du was falsch.
Du sollst ja nicht vor dem Rechner sitzen und auf Teufel komm raus Tweets raushauen, sondern einfach wenn Du eh grad dran sitzt und Lust hast etwas twittern.
Mit Zwang macht das natürlich keinen Spaß!
Die andere Seit Tweets zu bekommen:
macht wenn man nicht besonders interessiert ist auch nur Spaß wenn man das Ganze nicht so ernst nimmt und im Einzelfall wohl besser nur richtigen Freunden "followed".
Hey ihr,
kennt jemand ein brauchbares Widget für OS X? Bisher nichts gefunden...
achso, hm, ja:
http://twitter.com/xmadmaxinex
![]()
Einen TwitterClienten?
Da empfehle ich dir Spaz.
schau dir tweetdeck mal an. DAS ist genial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.