seno
Blutapfel
würde mich sehr freuen.
Weil meine 3000mb pro monat verbrauch ich bei dauernutzung nicht mal im ansatz^^
(monatlich max. 200mb)
multi sim + datenstick oder zweithandy
würde mich sehr freuen.
Weil meine 3000mb pro monat verbrauch ich bei dauernutzung nicht mal im ansatz^^
(monatlich max. 200mb)
[preview]Wie AT&T-CEO Ralph de la Vega auf einer Konferenz verkündete, arbeiten Apple und der amerikanische Provider AT&T an einer Lösung, das iPhone wie viele andere Mobiltelefone als Bluetooth-Modem am Computer nutzbar zu machen. Die grundsätzliche Technik dürfte Apple kein Kopfzerbrechen bereiten: im AppStore war für kurze Zeit mit dem Tool NetShare eine Applikation verfügbar, mit welcher der Anwender die Internetverbindung des iPhones via W-LAN mit anderen Geräten nutzen konnte - diese wurde jedoch von Apple wieder entfernt.[/preview]
via MacWorld
was soll teuer sein ?
meinst du das UMTS Gebühr?
beim Simyo gibs neue Internet"Flat" ,für 10 eur kann man 1G mit UMTS verbindung surfen.
Auch dufte wäre, das Ethernet-Internet von meinem Macbook auf meinen iTouch zu bekommen.
dir ist schon klar dass du dazu wohl mehr installieren müsstest als mit einem USB Stick ?. damit könnte ich dann zur Not auch mal eben fremde Rechner online bringen ohne großartig irgendwelche Treiber installieren zu müssen.
kannst dann auch UMTS nutzen wenn netz vorhanden ist
rechung bekommen und keine kosten. nutze es mit dem iPhone und einem anderen handy und einem Stick...
bitte, bitteDanke für deine Antwort.
PS. das mit Mc.Cain in deiner Signatur ist doch wohl ein Scherz oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.