Bonobo
Nathusius Taubenapfel
Soweit wuerde ich nicht gehen ... solange man Dich bezahltich dachte auch, ich wäre designer... hmmm
war wohl nix. muss mir da mal einen neuen job suchen...
Aber eine gute Kollegin von mir, Designerin, sagte mal zu mir, als ich sie (schuechtern) zu einem Plakat fragte, welches ich gestaltet hatte, sinngemaess: "Toll. Und nun hoer mal auf, Dein Licht immer unter den Scheffel zu stellen, von wegen 'Maschinist' und so ... die Regeln muss man kennen, das ist klar, aber alles Andere ist eh Geschmackssache."
<seufz>, wieviele und wie wenige Worte sind noetig, um Dir zu kommunizieren:eines begreife ich jedoch wirklich nicht. wie kann man so hartnäckig behaupten, die suche auf apfeltalk wäre versteckt? sie ist nicht versteckt. sie steht oben, deutlich sichtbar, in der menüleiste...
Es geht nicht um eine abstrakte "Suche", es geht auch nicht um das Wort "Suche".
Es geht um ein FELD, ein Texteingabefeld,
Eben. Ein Klick. Mensch Jesper, es geht nicht um die Leute, die hier mitdenken und mitschreiben, es geht um <umguck> wir sind hier doch unter uns </umguck> es geht doch um die 1D10Ten, die nicht nach Worten zu suchen [sic!] gelernt haben, sondern auf Bilder geeicht sind.ein klick und da ist sie.
Ein Suchfeld ist inzwischen im Web eine universelle Form, die auch von Menschen erkannt wird, die nur mit dem Riechhirn denken.