Macswell schrieb:Trotz der immer mehr werdenden Benutzer bleibt der Charakter von Apfeltalk weiter erhalten, was das Wichtigste ist und auch in Zukunft so bleiben sollte. Das entspannte nette Miteinander hier dürfte auch ein Grund für die schnelle Benutzerzunahme sein.
Zitat:
Zitat von abstarter
waxen, du bist das schärfste was mir je zwischen rügen und mosambik begegnet ist
Macswell schrieb:Interessant und aufschlußreich wäre eine Statistik, in der die Entwicklung veranschaulicht wird. Mir kam schon der Gedanke eine Statistik zu erstellen,
Mh...andi*h schrieb:nur müsste man jetzt auch nochmal die spreu vom weizen trennen
Also ... das macht IMNSHO nicht den Unterschied zwischen Spreu und Weizen aus. Ich finde es voellig in Ordnung, wenn sich jemand anmeldet, ohne ewas zu schreiben ... wenn er denn die Sachen findet, die er sucht. Den Unterschied zwischen Spreu und Weizen macht meiner Meinung nach aus, ob jemand shice schreibt oder nicht. Ist natuerlich voellig subjektiv, dem einen sein shice ist dem anderen sein Honig. Und niemand ist verpflichtet, die anderen zu unterhalten (obwohl manche so schreiben, als waere es so) oder Anderen zu helfen.viele melden sich sicher nur mal eben an und stellen, wenn's hoch kommt, eine frage..ich persönlich kenne da selbst zwei spezi's (ein account wurde inzwischen aber auch wieder gelöscht) die sich angemeldet haben ohne überhaupt eine frage zu stellen oder sonstiges beizutragen...
Bonobo schrieb:Hach, manchmal wuensche ich mir diese Moeglichkeit IRL, ebenso wie eine wirksame Ignore-Funktion :-D
Gruss, Tom
<raeusper> "IRL" = In Real Life", genau das, was Du mit "non virtual life" umschreibst, meine ich. Dort wuensche ich mir auch ... Apfel-Z, einen Scharfzeichnungsfilter, eine Glaetten-Funktion ...palmetshofer schrieb:Wünschen wir uns das nicht alle einmal? Sogar im "non virtual life" hätt ich so eine Funktion gerne mal. [..]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.