jensche
Grünapfel
was, das ist kein Spass. das ist Ernst....
ich denke es muss ein Ratio System erschaffen werden. die Anzahl guter Beiträge zählen da...
Ueber einen Elite-Bereich und die moegliche Mitgliedschaft in selbigem diskutieren halt doch meistens die, die bisher weder von seiner Existenz wissen noch Chancen haben, je aufgenommen zu werden.
Tantieme? Etwa... Geld? Wofuer denn? :-$
(da ist er ja, der Herr, dem ich noch die Tantieme geben muss. Folgt bald)
Ich hab die Umfrage gestartet um zu sehen wer wirklich dafür ist, aber was die sich für einen Scheiss ausdenken, das ist ja abartig.
Tantieme? Etwa... Geld? Wofuer denn? :-$
Auf einmal wird der Thread doch noch interessant...
was, das ist kein Spass. das ist Ernst....
Ah, auch gut. *fuehrungausbau*für die Karmameisterschaft![]()
Wobei dabei das "hier" einfach nur näher definiert werden muss. Und den "il sung" musst Du Dir erst mal kaufen, lieber caveman-san. :-D
Selbst ein "Reich" zu definieren ist in diesem Falle nicht antwendbar. [Ok] oder [Abbrechen]hier= weltweitesnetz, in diesem besonderen falle AT.
Ja, und drei mal darfst Du raten bei wem.und ich muss mir den titel il sung kaufen?
Wieder falsch, aber es gibt halt so tage, wa?ich hatte ja schon des öfteren die vermutung, das du so an deinen titel gekommen bist und gar nicht wirklich der schwabenkönig bist.
Ueber einen Elite-Bereich und die moegliche Mitgliedschaft in selbigem diskutieren halt doch meistens die, die bisher weder von seiner Existenz wissen noch Chancen haben, je aufgenommen zu werden.
... die bisher weder von seiner Existenz wissen noch Chancen haben, je aufgenommen zu werden.
Braucht AT einen Elite Bereich ?BTW: Findet den Fehler.... 8)
ehm?Selbst ein "Reich" zu definieren ist in diesem Falle nicht antwendbar.
öh?Ja, und drei mal darfst Du raten bei wem.
was?Wieder falsch, aber es gibt halt so tage, wa?
Braucht AT einen Elite Bereich ?
- Zwischen Elite und Bereich fehlt ein Bindestrich
- und das Fragezeichen ist abgerückt.
Sind schon 2 Fehler:-D
Very Unimportant Person?Neuer Vorschlag: Wer das AT-Heist lößt kriegt eine VUP-Pass für den Plusbereich.
Kommt von der Vorbildung als Schwabenorakel, die u. a. benötigt wird ein Schwabenkönig zu werden.du orakelst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.