AWU1?Ist aktiviert Aktion, Seiten Tasten Doppel tippen.
Tut sich aber Nix AWU1![]()
AWU1?Ist aktiviert Aktion, Seiten Tasten Doppel tippen.
Tut sich aber Nix AWU1![]()
Cool, wird heute gleich mal ausprobiert. Ich hatte noch "Mit Assistive Touch bestätigen" vergessen. Das sollte auch die Lösung für das Problem von @ThomasBn sein.
Ich hab das gleich wieder abgeschaltet, weil ständig ein Cursor auf meinem Watchface erschien und Assestive Touch-Eingaben erwartete.....
Ich bin leider zu blöde, das zu aktivieren.
Das passiert NICHT, wenn man die Doppeltipp-Geste der AW9 verwendet und trotzdem kann man mit dieser per Doppeltipp Apple Pay aktivieren?
seit ich weiß, dass Apple ein Patent für berührungslose Blutzuckermessung hat
Ja, das ist ja auch so sinnvoll.....Na ja, so ein Patent kann immerhin 20 Jahre lang am Leben gehalten werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.