• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Assassins Creed 2 für Mac

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Was fürn Sch***... Habe mittlerweile auch dem Support Screenshots geschickt und wart mal ab was die so meinen...

lumpi3

Ribston Pepping
Würde mir ja gern Botherhood holen wenns bald rauskommt, nur is halt das Ding mit dem MBP early 2011

nenebale

Gala
Hi zusammen!

ich hab' AC2 auf Windows Bootcamp gespielt. Ging in den höchstmöglichen Einstellungen perfekt auf einem Macbook Pro 13 late 2010 :) .
Es liegt also keineswegs an der Hardware sondern an der OS X Beschneidung der 320M (unter Windows verwaltet sie mit aktuellem Treiber wenn nötig knappe 2GB, nicht 256MB) und am schlechten Port. Das zeigt wohl wieder mal: Mac ist nichts für gamer!

Lg nenebale

PS: CoD4 läuft unter Windows ebenfalls super (alles auf dem höchsten) wie Crysis 1 (mittel) und 2 (Gamer) ;) . Also wer mal wieder eine Runde ran muss kauft sich Windows XP für 20€ und die passenden Games^^.

lumpi3

Ribston Pepping
Bioshock 1 Starcraft2 laufen erste Sahne mit dem MBP early 2011 es ist schlichtweg einfach nur die Faulheit der Programierer und nicht die Hardware die zicken macht

lumpi3

Ribston Pepping
Tja wenn sie kein Geld verdienen wollen, verdienen sie halt auch keines an mir.
Ich danke Blizzard und Valve für ihre genialen Games die auch immer super laufen.

Gast
Warte immer noch auf eine Antwort:( Jetzt habe ich es eh schon durchgespielt:D
Aber Apple sollte mal die Grafiktreiber für Spiele optimieren.... Ich meine, wenn man schon mit Spielen auf dem Mac wirbt (siehe Apple Seite) dann sollte die Performance besser sein. Im Mac App Store werben sie ja auch nur mit Spielen a la: "Best Games you never played", "Multiplayer Games", etc... Auch wenn das bis jetzt noch meistens so Pixel Games sind;)

lumpi3

Ribston Pepping
Naja an der Softwaremenge liegt es nun mittlerweile nichtmehr so sehr, nun muss Apple nachlegen und ich hoffe mit Lion machen sie das dann auch.

Die Preise sind manchmal jenseits von gut und Böse, aber immerhin schaffen es immer mehr coole Games auf den Mac

Gast
Eben;) Und deswegen ist es schon längst überfällig....
Meint ihr, wenn ich mir das Spiel noch mal runterlade, dass dann alles richtig läuft? Bei anderen läuft es ja richtig... Will jetzt nur nicht schon wieder 8 GB ohne Grund laden:) Das dauert nämlich dann mal so 3 Tage:p

lumpi3

Ribston Pepping
dann komm zu mir da hast es in ca. 1-1,5 stunden unten ;)

Gast
Hehe^^ Das ist ja auch noch lange genug:D Ein Freund von mir sitzt direkt an der Quelle mit Glasfaseranbindung:p Da ist sowas in 5-10 Min runtergeladen:D

P.S: Mit Quelle meinte ich das LRZ, als Internetprovider für den Großraum München und für die Studentenbuden;)

Gast
So! Entweder der Support will mich veräpplen oder die verstehen nicht was ich meine. Jetzt haben sie mir ne Anleitung geschrieben, wie ich die Altair-Rüstung entfernen kann?!
Naja Brotherhood soll ja am 12. Mai für Mac erscheinen, dann ist mir das mittlerweile auch egalo_O
Wobei ich ernsthaft am überlegen bin mir die Win Version zu holen, da das 2er doch ab und zu gammlig läuft... Mal die Rezessionen im MAS abwarten:D

EDIT: Werde das Spiel doch einfach noch mal neu installieren... Aber werden dann die Spielstände auch gelöscht, wenn ich einfach das Spiel in den Papierkorb verschiebe und dann runterlade? Oder bleiben die erhalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: