• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Assassin Creed 2 aufn MBP?

karolherbst

Danziger Kant
Mit neuen Programmen kannst du das vergessen. SP Conviction läuft auch nicht unter Parallels 6

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ich hab SC Conviction. Habs unter OSX mal angezockt aber allein schon wegen der zu schlechten Grafik hab ich keine Chance :p aber unter Windows läufts auf Mittel mit 50-60 FPS.
Mit AC 2 bin ich unter OSX eigentlich relativ zufrieden... Ich weiss nicht was alle haben. bei mir läuft es flüssig und auf 1680x 1200 und guten Grafikeinstellungen. Ich habs allerdings über Steam geladen...vielleicht hängt das damit zusammen...ich weiß es nicht.

karolherbst

Danziger Kant
naja, wie gesagt, auf dem MBP mit der HD 6490M treten manchmal so "lags" auf, eigentlich geht das auch. AC2 ist auch kein Ciderport sondern irgendwas zwischen dem und ner nativen Portierung.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ja gut, diese Lags hab ich auch. So ungefähr alle 5 Minuten gibt es für ca. 5 - 10 Sekunden einen FPS Einbruch auf ca. 15-20 FPS