Meinungen gibt es hier.Ich würde es sehr interessant finden wenn Apfeltalk mal eine Umfrage im Forum startet wo man zum Schluss sieht ob die Mehrheit das iPad kaufen würden ob es eindeutig weniger wären!? Weil hier im Thema trauern ja nicht viele über die eventuelle Verzögerung!?![]()
Meiner Meinung nach will Apple hier über drei Ecken das "iDamenbinde" interessanter machen. Ohne Kamera, SD-Slot und deutlich mehr Speicherkapazität interessiert mich das "iPad" wie der Hygieneartikel, nämlich nicht den Reiskorn.
Und mich interessiert es ohne Kamera, SD-Slot und deutlich mehr Speicherkapazität. Vielleicht bist Du nicht die Zielgruppe?Meiner Meinung nach will Apple hier über drei Ecken das "iDamenbinde" interessanter machen. Ohne Kamera, SD-Slot und deutlich mehr Speicherkapazität interessiert mich das "iPad" wie der Hygieneartikel, nämlich nicht den Reiskorn.
Na ist doch gut. Ich persönlich finde den Mac Pro völlig an meinem Bedarf vorbei produziert. Aber deswegen zu postulieren, daß das Gerät landfristig keine Chancen hat, würde ich vermessen finden.
Wenn der Absatz bei null liegt, wird Apple reagieren. Ich kaufe aber schon mal eins und nicht als Fanboy, sondern weil ich es für mich als das Gerät sehe!
Und, hast Du's schon?Und, hast Du's schon?Und, hast Du's schon?Und, hast Du's schon?Und, hast Du's schon?Und, hast Du's schon?Und, hast Du's schon?Und, hast Du's schon?Und, hast Du's schon?Und, hast Du's schon?Ich hab am 24.2. eines Bei einem österreichischem Podcast Gewonne
(Wenn euch der link stört, bitte entfernen)
Das ist echt ein toller Punkt! Nur weil einige sich etwas anderes erhofft haben, die eierlegende Wollmilchsau z.B., heißt es noch lange nicht das es ein genereller Flop ist.
"Ich wollte eine Kamera, nöll nöll!" Heißt entweder ohne kaufe ich es nicht oder ich kaufe es ohne und halte die Klappe, aber dieses ewige Rumgejammere hilft keinem.
Wenn der Absatz bei null liegt, wird Apple reagieren. Ich kaufe aber schon mal eins und nicht als Fanboy, sondern weil ich es für mich als das Gerät sehe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.