D.D.
Fießers Erstling
- Registriert
- 07.08.09
- Beiträge
- 130
Hallo da bin ich wieder
,
ich habe heute Morgen wie versprochen beim T-Mobile Kundenservice angerufen. Der nette T-Mobile Mitarbeiter sagte mir, dass er nichts genaues wisse. Seiner Meinung nach, sei Navigon Select, aber für Neukunden gedacht.
@Zeisel:
Ich weiß.
Auch auf der Seite von Navigon steht es, dass es für alle T-Mobile Kunden kostenlos sein wird.
http://www.navigon.com/portal/de/ue...ikel/100301_NAVIGONselect_TelekomEdition.html
Leider finde ich keine Bestätigung auf der T-Mobile Webseite.
Mit freundlichen Grüßen
Jan

ich habe heute Morgen wie versprochen beim T-Mobile Kundenservice angerufen. Der nette T-Mobile Mitarbeiter sagte mir, dass er nichts genaues wisse. Seiner Meinung nach, sei Navigon Select, aber für Neukunden gedacht.

@Zeisel:
Ich weiß.

http://www.navigon.com/portal/de/ue...ikel/100301_NAVIGONselect_TelekomEdition.html
Leider finde ich keine Bestätigung auf der T-Mobile Webseite.
Mit freundlichen Grüßen
Jan