• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Artikel: Notizen vom 11.02.2011: Nokia partnert mit Microsoft, Steve ist fleißig, kleines iPhone, iA

alex6655

Transparent von Croncels
Mini iPhone?
Ich finde Display's im Smartphonebereich unter 3,5 Zoll schlecht bedienbar und viel zu klein, um sie vernünftig abzulesen. Sie sind für die Aufgaben, welches ein Smartphone erfüllen soll, meiner Meinung nach ungeeignet.
Alles zwischen 3,5- 4,3 Zoll ist noch gut "Mobil" und es lässt sich sinnvoll zwischendurch nutzen.

Alex

iStationär

Russet-Nonpareil
Ich will euch mal die Launen meines genialen Gehirn teil haben lassen:

Was ist wenn das iPhone nicht direkt kleiner wird? was ist wenn es NUR NOCH DISPLAY ist, oben unten glas, und vll oben noch der schlitz zum hören.... und Home Button fehlt auch weil sie haben ja schon die Software getestet.. so wäre es zwar kleiner... aber der Display bleibt ;) Könnte man locker in der Länger 2cm sparen oder mehr ;)

Devo25

Roter Stettiner
heisst das dann iPhone nano oder iPhone Shuffle??? :p:p

alex6655

Transparent von Croncels
Ich will euch mal die Launen meines genialen Gehirn teil haben lassen:

Was ist wenn das iPhone nicht direkt kleiner wird? was ist wenn es NUR NOCH DISPLAY ist, oben unten glas, und vll oben noch der schlitz zum hören.... und Home Button fehlt auch weil sie haben ja schon die Software getestet.. so wäre es zwar kleiner... aber der Display bleibt ;) Könnte man locker in der Länger 2cm sparen oder mehr ;)

Sieht bestimmt richtig cool aus.Die 3,5 Zoll blieben erhalten. Aber irgendwie muss ich das Ding auch noch ordentlich halten können. Da sehe ich Probleme, wenn da iPhone zu dünn wird. Naja mal sehen, was sich die Designer so ausdenken. Muss man sich bei Apple eigentlich keine Sorgen machen.
Akkulaufzeit von einem Monat wäre mal der richtige Knaller.(Brennstoffzellenakku?) Hat Apple sich patentieren lassen. Evtl. ja noch etwas früh?

Alex