Apple sind soooo blöd! Sie sagen, ende März kommt das iPad weltweit raus, und dann sagen sie ende April, das sind 3 Monate nach der Keynote. Viele Leute (wie ich) haben sich auf das iPad gefreut und diese 2 Monate sind schon lange für sie und 3 noch länger. Apple hat meiner Meinung nach jetzt viele potenzielle Kunden verloren, weil das iPad so spät raus kommt!!!
Dann kann man ja sogar schon auf das iPhone 4g warten, wenn es überhaupt erscheinen wird!
Selten so viel Schwachsinn auf einmal gelesen.
Man ich könnte kotzen wozu denn die ganze Globalisierung wenn es ned möglich ist ein Produkt gleich weltweit zur Verfügung zu stellen.
naja mal sehn was da draus wird
Ein Monat mehr Zeit sich endlich dagegen zu entscheiden!
Dann lassen die neuen MacBook Pros wohl noch länger auf sich warten; die werden das iPad sicherlich nicht in den Schatten anderer Apple-Produkte stellen. Für den März heißt es also: Adé MacBook Pro (mal wieder)! Hmpf.
Ist ja schön, dass du keins möchtest. Aber schonmla drüber nachgedacht, dass es anderen gefallen könnte?
*Einmalmehrkopfschüttelübersobeiträge*
Find ich garnicht mal so schlecht, dass es sich hierzulande ein wenig verzögert.
So bekommen wir wenigstens (aber hoffentlich nicht xD ) noch einige weitere Kinderkrankheiten von Endbenutzern präsentiert.
Nur weil es Features nicht enthält, die DU für wichtig hälst?...aus technischer Sicht ist das iPad ein völlig kastrierter Poser.
Ist ja schön, dass du keins möchtest. Aber schonmla drüber nachgedacht, dass es anderen gefallen könnte?
*Einmalmehrkopfschüttelübersobeiträge*
Find ich garnicht mla soo schlecht, dass es sich hierzulande ein wenig verzögert.
So bekommen wir wenigstens (aber hoffentlich nicht xD ) noch einige weitere Kinderkrankheiten von Endbenutzern präsentiert.
Apple may restrict service to the country where Apple or its Authorized Distributors originally sold the hardware product.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.