Notebooker123
Transparent von Croncels
Was ist aus dem AT Mobile App geworden? Es ist nicht mehr im Store und funktioniert nicht mehr, da immer die Fehlermeldung kommt "der Content konnte nicht geladen werden" !?
Von "nieder" hat od-x nichts geschrieben. Das ist Deine persönliche Assoziation, die Du in die Aussage hinein interpretiert und sie dann verfälscht wiedergegeben hast. Ich habe den Beitrag von od-x durchaus als positiv gemeint aufgefasst.naja, dieser könig und niederes volk vergleich ist jetzt nicht grad höflich.
... Und das AT App Team ist beleidigt, ...
... Finde es jetzt auch blöde, dass die Entwickler der AT-App jetzt beleidigt sind. ...
...
Ich bedanke mich für die Anteilnahme, möchte aber doch sehr darum bitten, dass das Apfeltalk-App Team selbst entscheiden darf, was eine "bodenlose Frechheit" ist.
Um das mal klarzustellen: Wegen Tapatalk hab ich kein Problem mit Apfeltalk im Allgemeinen, oder irgendjemandem im besonderen.
Alex
EDIT: Wenn hier jemand ist, der sich mit der Schnittstelle zu VBulltin oder wie das Ding hier heisst auskennt, der kann sich gerne an der AT App beteiligen. Ist ja OpenSource
Man kann doch einfach per Safari auf Apfeltalk gehen. Da braucht man kein App und hat alles was Apfeltalk bietet..
Re: mit Tapatalk. Hat mich jetzt wirklich überzeugtapple-byte schrieb:Post mit Tapatalk
Re: Artikel: Apfeltalk in der Hosentasche: Tapatalk integriert
Warum gibts Klimawandel? Oder Krebs?wozu gibt es dann ein ebay oder amazon App?
Warum gibts Klimawandel? Oder Krebs?
Bei den Zitaten hat das Ding auch noch nen Bug. Ich kann oft nicht den kompletten zitierten Text lesen, sondern nur nen Teil davon.
wo kann man denn eigentlich nachsehen welche Foren bereits Tapatalk einsetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.