• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Appstore Updates funktioniert nicht

  • Ersteller Mitglied 241549
  • Erstellt am

Mitglied 241549

Gast
Hallo ich beim m1 MB Air zwei Apps, Xcode12.4 und Ninox3.2.10 angezeigt zum Update aber diese lassen sich nicht installieren ... nicht unter 11.1 und auch. nicht aktuell bei 11.2. Es steht seit 24h bei beiden Icons warten, nichts tut sich und es lässt sich auch nicht beenden oder pausieren..

hat das schon einmal jemand beobachtet?

LG
 

Mitglied 241549

Gast
Rückmeldung, nach 48 Stunden ist nun zwar Ninox komischerweise nun in der Version 3.2.11 installiert und die Xcode heruntergeladen, nur dümpelt Xcode nun seit guten 12 Stunden im Installationsprozess herum? Ich wie, das ist ein großes Paket, hat aber auch bei der Erstinstallation nur einen Bruchteil der Zeit gedauert.. am Intel mbp dauerte es keine Stunde..
ich bin ein wenig Ratlos..

Nachtrag : nach nun über 50h ist auch Xcode durch.. warum auch immer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.466
Schon mal Deine Internet-Anbindung überprüft?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.466
Hört sich nach einer Störung des Internetzugangs an.