- Registriert
- 20.10.07
- Beiträge
- 87
Hallo,
da kam nun heute endlich das neue iPhone 6 raus, und bei mir an, da wurde gleich alles vom alten "rübergezogen" aufs neue. Soweit so gut. Es funktionierte auch alles einwandfrei, aber auf einmal komme ich nirgends mehr im Store weiter!? Also ich kann suchen, Apps anwählen aber wenn ich installieren/updaten will passiert nichts. Manchmal bekomme ich den Fehler "Verbindung fehlgeschlagen" aber oft auch nicht. Also melden wir einfach mal den Account ab und wieder an: Und siehe da, anmelden ging nun auch nimmer. Also ab an den iMac. Gleiches spiel aber auch hier: Durchsuchen ist möglich, laden aber nicht. Hier bekomme ich immerhin gesagt, dass der iTunes Store momentan nicht zu Verfügung stünde. Da ich dem nicht ganz glauben schenken wollte meine Schwester angerufen und siehe da: Sie kommt normal rein, und kann auch Updaten/Installieren. Wie schaute denn bei euch aus? Geht alles einwandfrei?
Und wenn ja: Jemand eine Idee, wie ich meine(n) Store(s) wieder flott machen kann?
P.S.: Ich habe auch auf dem iPad sowie dem "alten" iPhone den Store probiert: Keines meiner Geräte kommt rein (iPhone 6+ sowie 5 sind auf iOS8. iPad noch auf iOS 7)
Danke für eure Zeit und danke für antworten =)
da kam nun heute endlich das neue iPhone 6 raus, und bei mir an, da wurde gleich alles vom alten "rübergezogen" aufs neue. Soweit so gut. Es funktionierte auch alles einwandfrei, aber auf einmal komme ich nirgends mehr im Store weiter!? Also ich kann suchen, Apps anwählen aber wenn ich installieren/updaten will passiert nichts. Manchmal bekomme ich den Fehler "Verbindung fehlgeschlagen" aber oft auch nicht. Also melden wir einfach mal den Account ab und wieder an: Und siehe da, anmelden ging nun auch nimmer. Also ab an den iMac. Gleiches spiel aber auch hier: Durchsuchen ist möglich, laden aber nicht. Hier bekomme ich immerhin gesagt, dass der iTunes Store momentan nicht zu Verfügung stünde. Da ich dem nicht ganz glauben schenken wollte meine Schwester angerufen und siehe da: Sie kommt normal rein, und kann auch Updaten/Installieren. Wie schaute denn bei euch aus? Geht alles einwandfrei?
Und wenn ja: Jemand eine Idee, wie ich meine(n) Store(s) wieder flott machen kann?
P.S.: Ich habe auch auf dem iPad sowie dem "alten" iPhone den Store probiert: Keines meiner Geräte kommt rein (iPhone 6+ sowie 5 sind auf iOS8. iPad noch auf iOS 7)
Danke für eure Zeit und danke für antworten =)