• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apps über das IPad2 löschen funktioniert nicht.

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Wurde in den Einstellungen / Allgemein vielleicht die Einschränkungen aktiviert? Dort kann man auch das Löschen von Apps deaktivieren.

torkel

Erdapfel
dieser Punkt "Einschränkungen" fehlt eben auch!

FuxXxal

Golden Delicious
Bei mir klappt jetzt wieder alles. Hier ein kurzer Chronologie zur Problemlösung:
- Laptop neu formatiert, da die Wiederherstellung des IPad über ITunes nicht klappte und er generell einige Macken hatte
- Wiederherstellung des IPads über ITunes und das erneute Draufspielen der Daten funktioniert ABER die Apps lassen sich auch jetzt nicht über das IPad löschen
- Wiederherstellung über IPad: Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzung->Alle Einstellungen
- Ergebnis: Die Apps lassen sich wieder über das IPad löschen,da das X wieder da ist.

Mögliche Ursache des Problems:
Ich habe Anfangs 2 verschiedene Apple-ID zur Instalation der Apps benutzt. Zwischen den beiden Wiederherstellungen habe ich dann die App gelöscht(über ITunes)welche ich mit einer anderen Apple-ID installiert habe. Vielleicht hat das IPad deswegen rumgezickt. Allerdings klappte das Löschen der Apps anfangs trotz dieser Gegbenheit und es sind auch noch einige Songs drauf, welche ebenso über 2verschieden Apple-ID geladen wurden.

torkel

Erdapfel
Hallo, den ganzen Punkt "Zurücksetzen" ist auch nicht ersichtlich.