_macminimal
Jakob Fischer
Hast da EPG auch automatisch dabei?
Nicht automatisch und nicht perfekt. Seltsamerweise ist EPG irgendwie ein Feld der Datensammlung die oft bezahlt werden will (Drittanbieter).
Hast da EPG auch automatisch dabei?
Diese Variante läuft natürlich auch stabil, da gebe ich dir recht. Ich dachte du sprichst von alternativen IPTV Anbietern.SEHR selten, fast nie. Es ist LEGAL und zudem auch noch verlässlich. Es sind die selben Streams die in den Apps der ARD oder ZDF laufen. Wer die Privaten braucht oder Werbung sehen will nimmt eben Bezahle-Apps. Das von mir vorgestellte ist lediglich eine Alternative.
Zattoo ist mein klarer Favorit seit Jahren und hat das grösste Angebot (halblegales IPTV mal aussen vor). Zumindest in der Schweiz ist das ganze perfekt. 7 Tage Replay, 500 Aufnahmen, über 100 HD Sender und zumindest in der Schweiz SRF, ARD, ORF sowie alle privaten dabei. (in DE weiss ich nicht ob das Replay TV gesperrt ist und SRF sowie einige private sind womöglich auch nicht zugänglich)
Wenn man mit den Standard Sendern (öffentlich rechtliche und sonstige frei empfangbare) zufrieden ist, gibts von einigen Leuten gepflegte m3u Listen. Zum Beispiel bei Github von den Kodi Nerds - HIER.Gibt's da legale Quellen, die alle Sender beinhaltet??
Das ist relativ. Ich finde die Kiste preisgünstig für das was sie macht und wie oft ich sie nutze. Nämlich immer und jeden Tag für alles. Komplett. Ich habe gar keine anderen Geräte mehr die ich bediene zum TV oder Video schauen. Die ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Garantiert keine Kaufreue!Bevor ich ein Apple TV 4 K für relativ viel Geld kaufe
Aber nicht immer und nicht auf allen Kanälen. Das scheint je nach Auslastung zu schwanken oder auch vom Empfangsort abhängig zu sein. Zuletzt hatte Zattoo massive Tonprobleme mit dem ARD Programm. Hörte sich teilweise an wie aus dem Telefonhörer.HD Qualität ist hervorragend. Ich meine sogar 1080p60.
Hmm ich denke in DE ist das ganze deutlich weniger attraktiv. In der CH ist das ganze halt schon fast ein no brainer. Gibt halt hier deutlich mehr Sender meines Wissens und 7 Tage Replay sind auch sehr cool. Zwar hätte ich das ganze auch bei Swisscom im TV Abo integriert, allerdings bevorzuge ich doch stark die Zattoo App auf dem IPad.Oh sehr schön.
Aber 14 Euro ist schon heftig
Englisch. So viel Text gibts da aber nicht.Dieses iplay tv ist das nur englisch oder auch deutsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.