@AgentSmith
Soll das heissen, du hast es schon geschafft, eine eigene App auf dein iPhone zu laden?
Ich meine damit ohne Crack oder ähnliches...
Wenn ich in XCode nämlich von debug auf Release wechsle und dabei mein iPhone angeschlossen habe, bringt er mir eine Exception nach dem Motto das mein iPhone nicht authorisiert ist, die App entgegenzunehmen (genauer Wortlaut weiss ich nicht mehr). Jedenfalls wird mir dann empfohlen das Gerät zu rebooten und es erneut zu versuchen. Was allerdings nichts bringt...
Falls du es geschafft hast, bitte sag mir wie!
//Edit zu deinem Kritikpunkt:
Ich könnte natürlich meine Sources freigeben. Das nennt sich dann OpenSource![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Dann könnte sich jeder die Sourcen ziehen, SDK installieren und selbst auf sein iPhone laden....
Soll das heissen, du hast es schon geschafft, eine eigene App auf dein iPhone zu laden?
Ich meine damit ohne Crack oder ähnliches...
Wenn ich in XCode nämlich von debug auf Release wechsle und dabei mein iPhone angeschlossen habe, bringt er mir eine Exception nach dem Motto das mein iPhone nicht authorisiert ist, die App entgegenzunehmen (genauer Wortlaut weiss ich nicht mehr). Jedenfalls wird mir dann empfohlen das Gerät zu rebooten und es erneut zu versuchen. Was allerdings nichts bringt...
Falls du es geschafft hast, bitte sag mir wie!
//Edit zu deinem Kritikpunkt:
Ich könnte natürlich meine Sources freigeben. Das nennt sich dann OpenSource
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Dann könnte sich jeder die Sourcen ziehen, SDK installieren und selbst auf sein iPhone laden....