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hallo AT-er
habe soeben mit dem customer support des applestore bezüglich meiner letzten bestellung telefoniert.
zum case: bestellung einese headsets am montag 29.01 (versandfertig innerhalb 24 std). seite dem habe ich folgende message im store
Shipped toXXXX, DE30 Jan 2007 Estimated Delivery Date07 Feb 2007 (Subject to change) Current Delivery StatusPostal delivery - please allow 10 days for receipt
und nun kommts. anscheinend haben viele beim applestore beklagt, dass sie tagsüber nicht erreichbar sind und daher die auslieferung ihrer bestellungen nicht in empfang nehmen können. daher versendet apple anscheinend nun auch mit normaler post. heisst defakto, dass mein headset lt. support seit montag abend irgendwo bei der KONINKLIJKE TPG POST BV in den niederlanden ist und es keine möglichkeit gibt etwas zu tracken oder nachzufragen.
ok, dienstag bis donnerstag ist noch nicht wirklich wild, aber ich benötige das headset dringend und lt telefon support gab es schon mehrfach beschwerden obwohl das ganze erst seit 15.01. so läuft. laufzeiten auch für lagernde kleinartikel von 10-14 tagen (obwohl umgehend versendet von apple) seien in den letzten 2,5 wochen zu hauf eingegangen.
so ein sch... hätte ich das gewusst, dann hätte ich woanders gekauft
dahui
ps:
finde auf die schnelle keine email vom apllestore um da auch schriftlich dort zu bemängeln, habt ihr eine parat?
habe soeben mit dem customer support des applestore bezüglich meiner letzten bestellung telefoniert.
zum case: bestellung einese headsets am montag 29.01 (versandfertig innerhalb 24 std). seite dem habe ich folgende message im store
Shipped toXXXX, DE30 Jan 2007 Estimated Delivery Date07 Feb 2007 (Subject to change) Current Delivery StatusPostal delivery - please allow 10 days for receipt
und nun kommts. anscheinend haben viele beim applestore beklagt, dass sie tagsüber nicht erreichbar sind und daher die auslieferung ihrer bestellungen nicht in empfang nehmen können. daher versendet apple anscheinend nun auch mit normaler post. heisst defakto, dass mein headset lt. support seit montag abend irgendwo bei der KONINKLIJKE TPG POST BV in den niederlanden ist und es keine möglichkeit gibt etwas zu tracken oder nachzufragen.
ok, dienstag bis donnerstag ist noch nicht wirklich wild, aber ich benötige das headset dringend und lt telefon support gab es schon mehrfach beschwerden obwohl das ganze erst seit 15.01. so läuft. laufzeiten auch für lagernde kleinartikel von 10-14 tagen (obwohl umgehend versendet von apple) seien in den letzten 2,5 wochen zu hauf eingegangen.
so ein sch... hätte ich das gewusst, dann hätte ich woanders gekauft

dahui
ps:
finde auf die schnelle keine email vom apllestore um da auch schriftlich dort zu bemängeln, habt ihr eine parat?