• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Applestore Mac Studio&Display: Lieferung gemeinsam möglich? (Starke Differenz)

Sahib7

Cox Orange
Hallo,

ich wollte mir eben als Ersatz für meinen iMac 27“ die Kombination Mac Studio mit dem Studio Display bestellen - die Lieferzeit ist jedoch deutlich unterschiedlich (Mac 4 Wochen, Display 10 Wochen, Tastatur sofort...).
Ich habe im Apple Onlinestore keine Möglichkeiten gefunden die Artikel gemeinsam zugeschickt zu bekommen.
Ich will ja den Computer testen und wenn ich den Mac in 4 Wochen bekomme und das Display erst in 10 Wochen steht der Mac bei mir rum ohne dass ich ihn testen kann und wenn das Display kommt sind auch die 14 Tage Widerrufsfrist bereits abgelaufen.

Gibt es im Apple Store irgendwie die Möglichkeit die Prudukte gemeinsam zu verschicken sobald alle verfügbar sind?
Wie handhabt Ihr das?

Danke!

Gibt es im Apple Store irgendwie die Möglichkeit die Prudukte gemeinsam zu verschicken sobald alle verfügbar sind?
Wie handhabt Ihr das?

Danke!

Wüsste nicht das man das irgendwo angeben kann. Einzige Lösung wäre, warten bis alles lieferbar ist und erst dann bestellen…

Du könntest den Mac an einen beliebigen TV per HDMI anschließen, um die Funktion zu testen.

• Like
Reaktionen: Sahib7
Wüsste nicht das man das irgendwo angeben kann. Einzige Lösung wäre, warten bis alles lieferbar ist und erst dann bestellen…
Das ist wirklich schade. bei manchen Shops gibt es ja die Option „erst verschicken wenn alles verfügbar“ - würde ja hier besonders viel Sinn ergeben. Bei den bisherigen all-in-ones gibt es das Problem natürlich nicht…