• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apples VR/AR Headset soll in der Herstellung 1500 Dollar kosten

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
15.335
Der Transfer per Schiff, welches am Tag 200.000 Liter Schweröl verbraucht und 30 Tage von China nach Hamburg fährt, kostet pro Stück 1 Euro?
Ein Freund von mir arbeitet bei einem Werbeladen da bezahlen sie für den Versand aus China für solche Plakatständer pro Stück 4€. Also ja der Versand für die Brille wird nicht teuer sein. Vor allem wird Apple da noch bessere Preise rausholen als so ein kleiner Laden.
abfdb816-6f9e-4aa7-a71b-750341ea7e38.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: saw

alex34653

Wilstedter Apfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.922
Sie könnten sich bald - wieder Mal - als falsch herausstellen. So wie anfangs auch über die AirPods und die Watch gelästert wurde.
 

Mitglied 241048

Gast
Ich würde mal behaupten, dass die AR/VR-Brille von Apple nicht an den Erfolg der AirPods Pro und der Watch anknüpfen kann. Dafür ist sie erstens zu teuer und zweitens zu unsexy. Sie kann sich natürlich behaupten, aber ein Megaseller wird sie nicht. Eher so auf dem Niveau der AirPods Max, wenn überhaupt.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Mitglied 241048

Gast
Interessant. Du urteilst über ein Gerät, das du nur aus Gerüchten kennst. Da wäre ich mit so finalen Aussagen vorsichtig.
Also, wenn ich das hier so lese, dann sehe ich mich zumindest nicht gerade in meiner Aussage widerlegt. So viel mehr bietet das AR/VR Headset dann wohl auch nicht unbedingt gegenüber der vor vier Jahren vorgestellten Hololens 2.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klar, das Headset wird performanter und hoffentlich auch kompakter sein, aber bringt es wirklich echte Innovationen, was die Usecases angeht? Ich bin gespannt, was uns Apple da vorstellen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Salud