robinsbegin
Apfel der Erkenntnis
Was habe ich getan
aus einer harmlosen Bemerkung am Schluss eine Diskussion zu "Baden-Württemberg" gestartet
Was habe ich getan
Sind bei den 66Milliarden eventuelle Rücklagen (von denen ich ausgehe das Apple sie hat) für laufende Prozesse schon abgezogen? Soweit ich weiß legen viele Großunternehmen bei gerichtlichen Auseinandersetzungen - gerade Patentrechtsstreitereien- Reserven im dreistelligen Millionbereich zur Seite für den Fall das man zahlen muss bzw. für die laufenden Kosten. Da Apple in letzter Zeit sich des öfteren in solchen juristischen Geplänkeln gefunden hat würde mich interessieren ob die da mit drinnen sind oder ob die nochmal separat ein paar hundert milliönchen mehr haben.
Nö...die werden in der Bilanz anders ausgewiesen... Apple hat soviel in Chash in Ihrem Klingelbeutel... so wie jede gute Kirche
Der eine sagt so, der andere so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen so viel Bargeld zur sofortigen Verfügung hat. Sicherlich wird das Unternehmen über diese Finanzkraft verfügen, aber eben in anderer Form (Aktien etc).Nö...die werden in der Bilanz anders ausgewiesen... Apple hat soviel in Chash in Ihrem Klingelbeutel... so wie jede gute Kirche
Wenn da Aktien drinen sind, dann stimmt der Sinn des Artikels nicht mehr. [...]Und du glaubst, dass jeder Artikel hier sinnvoll und 100 % wahrheitsgemäß ist?
Also ich würde mich wundern, wenn o. g. Zahl als Bargeld zu verstehen ist.
Aber das habe ich ja bereits ausführlich erläutert.
Wenn da Aktien drinen sind, dann stimmt der Sinn des Artikels nicht mehr. Den ein Unternehmen, welches keinen Fortschritt macht, wird nicht lange seinen Aktienwert halten können. Daher könnten diese hohen Zahlen ganz schnell kleiner werden.
ich finde es wäre nun an der zeit microsoft zu kaufen, und zu schliessen,
...dann könnte er ja einen ipodracer bauen.
Ich bin BW und will kein S21, und zu den 1500 Leute setzt du noch 3 nullen dann kommts hin.
hätten ist nicht haben!
Oben bleiben!
und die ganzen Abfindungen zahlst du dann von was?
Wie wäre es, einfach mal ein wenig an die Aktionäre auszuschütten, wenn man scheinbar nichts besseres damit anzufangen weiß, als es zu sammeln....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.