Hallo,
ich weiß ja nicht inwieweit Du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast, aber möglicherweise würde das Sinn machen.
Apple schreibt von einer Betriebstemperatur von maximal 35 Grad für den Akku.Da habe ich ja bei meinem MacBook richtig Glück. Ich glaube nicht dass 38-40°C der Batterie schaden, wenn die CPU 88/90°C hat.
Apple schreibt von einer Betriebstemperatur von maximal 35 Grad für den Akku.
Das ist ja auch verständlich und vernünftig - nur die Umgebungstemperatur bekommt jeder Nutzer direkt mit, kann darauf reagieren.35°C ist bei Apple (und den meisten anderen Computerherstellern) die maximale Umgebungstemperatur für das Gerät.
Gute Frage. In dem verwendeten Modus schreitet die Software nicht ein, sondern der Mac regelt nach den Herstellervorgaben. Ich habe die Presets der Software angeschaut. Dort sind die Maxwerte mit 31 Grad als Preset hinterlegt. In der Software kann man die Temperaturwerte auch manuell einstellen. Zusätzlich kann man einstellen ab welchem Temperaturwert an welchem Meßpunkt die Lüfter ihre Arbeit aufnehmen sollen. Schau Dir bei Interesse einfach die Software genauer an.Battery ist 34°, Battery max aber 32°? Wie kann man das erklären?
Apple schreibt von einer Betriebstemperatur von maximal 35 Grad für den Akku.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.