AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Also ich hatte bissher nochnie schlechte erfahrung mit Apple Geräten oder Zubehör, lediglich die iPod Kopfhörer muss ich mir immer umsonst nachbestellen:-D
Mobile Apple Produkte sehen toll aus, aber leider nur am nächsten Tag. Bereits nach geringem Gebrauch sind sie zerkratzt.
Mein MBP ist jetzt rund 13 Monate alt und sieht aus wie am ersten Tag. Kein Kratzer, keine Abnutzungserscheinungen. Sieht aus wie frisch aus der Fabrik.
Von der Qualität kenne ich, mal abgesehen von IBM, nichts vergleichbares. Ein zu 100% perfekt verarbeitetes Gerät.
Kann also nicht ganz stimmen deine Aussage.
Gleiches gilt übrigens für das Cinema vor meiner Nase und die Peripheriegeräte, wie Tastaturen, Airport etc. Ich kann mich absolut nicht beklagen und hatte, bis auf eine Tastatur, noch keinen Garantiefall.
GENAU meine Rede...Hey
Also ich habe einen iPod classic der jeden Tag im einsatz ist, und er sieht dank einer Silicon Hülle noch aus wie aus der Fabrik gekommen, lediglich sind einige Silicon überbleibsel auf dem iPod zu finden. Die Chrom seite ist kein bisschen verkratzt und strahlt noch nach reinigung vom silicon wie beim kauf.
Das mal ein Staubkorn unter einer Glasscheibe wie beim iPhone sein kann, hat nichts mit schlechter Qualität zu tun, das kann inmer einmal passieren. Das die aktuelle iPhone Serie natürlich Risse bekommt wie die MacBook serie ist ärgerlich aber dies muss nicht unbedingt an Apple liegen, es kommt drauf an wie man damit umgeht und die äußerlichen einflüsse.
Ich selbst besitze jenes, und bei mir ist bissher noch nichts abgebrochen oder ein Riss aufgetreten. Das bei der iPod Nano Serie das Display schief ist kann auch vorkommen, auch bei Lenovo gibt es ab und zu rückrufe. Wie gesagt ein Produktionsfehler.
Alle Geräte halten eine Gewisse zeit, es kommt nur drauf an wie man damit umgeht, einen iPod touch oder classic ,zusammen ohne Hülle, mit dem autoschlüssel in der Hosentasche zu tragen, da sollte man sich nicht über Kratzer wundern.
GENAU meine Rede...
Ich finde das auch dumm, wenn viele Leute sagen, die iPod-Kopfhörer seien von der Qualität sooo schlecht...ich rede nicht vom Klang, nur von der Haltbarkeit.
Und dann sind das die Leute, die die Kopfhörer mit ihrem iPod ohne hülle in den Schulranzen zwischen Bücher und Schlüssel stopfen, die mit den Kopfhörern rumspielen und an hunderte Leute weitergeben bzw. ausleihen...
Ist doch klar...dann würde mein Kopfhörer auch alle 2 Monate defekt sein...
Ich habe eine extra Tasche für Kopfhörer und eine Tasche für den jeweiligen iPod bzw das iPhone...dann hält das Zeug auch so gut wie ewig...und Ausfäle gibt es immer mal, auch bei anderen Firmen.
Das jetzt nur mal am Beispiel der Kopfhörer...natürlich gibt es auch Pech, wenn Leute dauernd kaputte Geräte haben...das ist ja klar!
Hi,
MacBook Pro > Farbe geht an den Stellen ab wo die Hand aufliegt.
verkeimtes Gehäuse, trotz sorgsamer Pflege
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.