KayHH
Gast
Die Windows-User basteln und installieren alle noch. Die haben keine Zeit in Cafés abzuhängen. SCNR
KayHH
KayHH
Die Windows-User basteln und installieren alle noch. Die haben keine Zeit in Cafés abzuhängen. SCNR
KayHH
Püh!
Hier in Bayern sieht man keinen Mac weit und breit!!
Keine Angst, das kommt auch noch. Dauert halt laenger in Steubiland.
Soweit ich weis nennt sich das "objektieve" Wahrnehmung. Wenn du irgendwelche Geräte gut findest siehst du sie deutlich öfters als zuvor ,als du sie noch nicht so Toll fandest. Ist mir vor kurzen erst aufgefallen als mein Cheff sich ein neues Auto gekauft hat. Man du weist gar nich wie viele Smart4x4 auf der Straße rumfahrenHi
Also ich Wohne in Berlin/Mitte und bin meistens in Friedrichshain / Prenzlauerberg / Mitte unterwegs... Und wenn man hier in ein Cafe geht dann dann kann man kaum glauben das Apples Marktanteil nur bei 5% rumdümpelt denn in den meisten Läden (wenn da Wlan ist) sieht man min. 50% Mac's oder mehr... Ich sitze grad im Coffedia in Mitte (Wlan for free) 8 Leute da, 3 Laptops am Start:
1x iBook 15'' 1x Macbook (2 nette Frauen) und mein Macbook pro 17'' also mal wieder 100%...
Hmmm.... Ich liebe Berlin
Ciao Marco
Hups oki. Aber das was ich sagen wollte kam rüber@Chuck-.-
Subjektiv heißt das Zauberwort.
Aber das kann man immer dann beobachten, wenn man sich irgendetwas kaufen will oder was neu hat. Z.B. bemerkt man erst, dass alle die gleichen Schuhe anhaben, wenn man sie sich selbst gekauft hat.![]()
Und sowas ist bei AT nicht mehr selbstverständlich!Hups oki. Aber das was ich sagen wollte kam rüber![]()
Da hast du leider rechtUnd sowas ist bei AT nicht mehr selbstverständlich!![]()
Wird wieder, wird wieder! Wenn wir alle ganz fest dran glauben.Da hast du leider recht![]()
Hehe was das angeht glaube ich sehr festWird wieder, wird wieder! Wenn wir alle ganz fest dran glauben.![]()
Püh!
Hier in Bayern sieht man keinen Mac weit und breit!
Im ganzen Umkreis hier bin ich wohl der einzige...
Und nur im MediaMarkt Neu-Ulm hab ich mal nen iMac gesehen...mehr nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.