na dann hoffe ich mal das ihr auch alle schön eure Vorbestellungen zurück zieht, denn umso eher hab ich mein iPhone4... Und ich freue mich drauf.... trotz der Stimmung mache dagegen hier.. Manchmal hab ich echt das Gefühl ich wäre im MS-Forum....
Leute wie Du, die jeden Mist kaufen, nur weil ein angebissener Apfel drauf ist, sind übrigens nicht unschuldig daran, dass Apple sich so etwas überhaupt rausnehmen kann.na dann hoffe ich mal das ihr auch alle schön eure Vorbestellungen zurück zieht, denn umso eher hab ich mein iPhone4... Und ich freue mich drauf.... trotz der Stimmung mache dagegen hier.. Manchmal hab ich echt das Gefühl ich wäre im MS-Forum....
Das kann man so gut wie mit jedem Handy machen, wenn man weiss, wo die Antenne liegt. Apples Antwort ist völlig korrekt, was ist daran hochnäsig? Dass Apple-Bashing jetzt auch in spezifischen Apple-Foren um sich greift, ist bedenklich. Sachliche Kritik ist eine Sache, und Aufregung um der Aufmerksamkeit willen ist fehl am Platz.
Einmal mehr ein Beispiel für die ungeheure Arroganz aus Cupertino...
Mir wird Apple immer unsympatischer!
<ironie>Wieder eines des versteckten Features des IPhone 4! Apple ist halt immer für ne Überraschung zu haben</ironie>
weiß zufällig einer ob es den auch auf deutsch gibt??
Aber immerhin kann Apple das iPhone 5 dann "mit jetzt noch besserem Empfang" vermarkten und alle werden jubeln!
Ja hast du denn nicht aufgepasst? Das Feature heißt TimeTalk. Wenn man kein Bock mehr hat zu telefonieren der hält die Finger einfach an die besagten Stellen und der Kontakt bricht ab. Ist einfacher als immer mit den Fingern auf beenden zu drücken. Apple hat sich doch sowas patentieren lassen, so mit berührungsempfindlicher Rahmen *ironie*
Den Fehler kann man auch mit einem iPhone 3G an der selben Stelle reproduzieren (siehe Engadget) und ich habs bei meinem auch schon ausprobiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.