gute und seriöse analysten in deutschland prognostizieren einen kurs von etwa 130-140€, wären also noch 30-40€ Luft nach oben und nein, nasdaq ist kein index sondern die größte elektronische börse, vergleichbar mit unserer xetra in deutschland
Ich finde nicht, dass es dir peinlich sein muss, ich hätte das auch nicht gewusst! Muss man aber auch nicht!ah, okay das wusste ich nich...peinlich
Ich finde nicht, dass es dir peinlich sein muss, ich hätte das auch nicht gewusst! Muss man aber auch nicht!
Nö!Richtig Bekomm ich jetzt trotzdem nen Karmapunkt?
Betteln wird mit dem Gegenteil bestraftRichtig Bekomm ich jetzt trotzdem nen Karmapunkt?
und nein, nasdaq ist kein index sondern die größte elektronische börse, vergleichbar mit unserer xetra in deutschland
Na ich habs ja schon gemacht!Also wenn ihr unbedingt Karma los werden wollt...
Also Aktien kauft man nun wirklich nicht mal schnell vor einer Messe und hält sie dann für eine Woche!Noch nicht zu spät einzusteigen. Allerdings würde ich, wenn dann, morgen Vormittag zuschlagen.
Also Aktien kauft man nun wirklich nicht mal schnell vor einer Messe und hält sie dann für eine Woche!
Etwas mehr Marktwissen sollte schon vorhanden sein, wenn man hier seine Meinung kunt tut.
Noch nicht zu spät einzusteigen. Allerdings würde ich, wenn dann, morgen Vormittag zuschlagen.
ich kaufe sicher nicht kurz vor einer Entwicklerkonferenz, im Glauben dicke Gewinne zu machen.
@AT: Bekommen wir ein Aktien-Unterforum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.