Randfee
Pomme d'or
- Registriert
- 28.12.04
- Beiträge
- 3.113
1. kommt mal ganz schnell von der Denkweise ab, Apple böte Premiumprodukte an. Vollkommener Blödsinn. Die Preise sind etwas hoeher, weil die Leute es zahlen, Punkt.
2. Es sind Massenprodukte und es passieren Fehler. Die Mehrheit der Geraete sind aber ok. Wenn dich dann ein solcher Fehler trifft ist das natuerlich aergerlich und das versteht auch jeder, aber du musst das dann akzeptieren, denn es kann niemand rueckgaengig machen, je schneller du das einsiehst, desto besser fuer dich.
Bei solchen Defekten musst du auch verstehen, dass der support das nicht rallen kann. Wenn der Rechner sich sporadisch ausschaltet muss das ja nicht heißen, dass er das auch gerade dann tut, wenn der Mitarbeiter da nach Fehlern sucht. Am besten: Auf video aufzeichnen
Aergern hilft nicht. Zurueckschicken, Geld zurueck kannste ja immer
2. Es sind Massenprodukte und es passieren Fehler. Die Mehrheit der Geraete sind aber ok. Wenn dich dann ein solcher Fehler trifft ist das natuerlich aergerlich und das versteht auch jeder, aber du musst das dann akzeptieren, denn es kann niemand rueckgaengig machen, je schneller du das einsiehst, desto besser fuer dich.
Bei solchen Defekten musst du auch verstehen, dass der support das nicht rallen kann. Wenn der Rechner sich sporadisch ausschaltet muss das ja nicht heißen, dass er das auch gerade dann tut, wenn der Mitarbeiter da nach Fehlern sucht. Am besten: Auf video aufzeichnen
Aergern hilft nicht. Zurueckschicken, Geld zurueck kannste ja immer