QuickMik
deaktivierter Benutzer
ACK
vor allem finde ich es ein bissl eigenartig, über etwas zu nörgeln, das man selbst nicht einmal ansatzweise kennt.
nur mal zusammenfassend....
timemachine ist eine in os x system integrierte backup routine.
applejack ist ein opensource pflege werkzeug, mit sehr vielen features.
wer sich also des lesens mächtig fühlt, kann sich bei sourceforce selbst darüber informieren.
wer des englishen nicht so mächtig ist und es noch dazu schwierig findet google zu befragen.....
hier ist eine ganz gute zusammenfassung.
und vielleicht verlieren hier ja einige die angst davor, wenn ich ihnen als apple service techniker diese tool nach besten wissen und gewissen empfehlen kann. schon alleine deshalb, weil ich es sicher 1000te male eingesetzt habe.
my2cent
mike
Unabhängig davon besteht meine Frage immer noch:
Kann dieses Tool irgendwas, was ich per fsck und ähnlichem nicht kann, oder bietet es bloß ein schöneres Interface dafür?
vor allem finde ich es ein bissl eigenartig, über etwas zu nörgeln, das man selbst nicht einmal ansatzweise kennt.
nur mal zusammenfassend....
timemachine ist eine in os x system integrierte backup routine.
applejack ist ein opensource pflege werkzeug, mit sehr vielen features.
wer sich also des lesens mächtig fühlt, kann sich bei sourceforce selbst darüber informieren.
wer des englishen nicht so mächtig ist und es noch dazu schwierig findet google zu befragen.....
hier ist eine ganz gute zusammenfassung.
und vielleicht verlieren hier ja einige die angst davor, wenn ich ihnen als apple service techniker diese tool nach besten wissen und gewissen empfehlen kann. schon alleine deshalb, weil ich es sicher 1000te male eingesetzt habe.
my2cent
mike